Menü wird nicht im IE oder Firefox angezeigt

• Hallo,
    ich habe eine Homepage über Adobe Dreamweaver erstellt (ich bin Anfänger).
    Gestern abend habe ich die Seiten online gestellt und musste feststellen, dass mein Menü nicht angezeigt wird. Hatte vorher in Dreamweaver alles getest und nun wird es nicht angezeigt. Es sind aber alle Datein und Bilder online.
    Habe schon einen HTML Validation ausprobiert. Es werden zwar Fehler angezeigt, verstehe aber nicht ganz, was ich machen muss.

Meine Seite: http://www.massage-zur-entspannung.de

Vielen Dank für eure Hilfe.

Dennis

• Also ich sehe das Menü. Ich hab mal einen kleinen Ausschnitt gewählt. der Rest des Menüs scheint rechts vom Content zu sein, bzw. dahinter.

Und jetzt mal etwas generelles (bitte nicht persönlich nehmen!!!)....

Warum fallen Menschen immer wieder auf Werbeversprechen rein, man könne mit einem "Klicki Bunti"-Programm und ohne oder geringes Eigenwissen eine professionelle Site erstellen? Es gibt nicht umsonst Profis die damit ihr Geld verdienen. Ich würde mir ja auch nicht anmaßen jemanden zu massieren.

Es haben sich Sonderzeichen eingeschlichen.... Und auf Umlaute sollte man verzichten!

HTML
    <link rel="stylesheet" href="Menü.css" type="text/css" />
    <script src="Menü.js" type="text/javascript"></script>
  • Danke schon mal deine Anwort.
    War auch alles gar nicht so einfach.

Nun zu deiner Antwort. Wenn ich die Umlaute ändere, löst dass das Problem?? Was soll das für einen Laien genau heißen: "der Rest des Menüs scheint rechts vom Content zu sein, bzw. dahinter".

Danke schon mal für die Antwort

edit
    und was ich nicht verstehe. warum hat mir adobe dreamweaver beim testen der Seiten über IE und Firefox keine Fehler angezeigt!! Da war immer alles ok

edit 2
    DAAANKE. jetzt gehts!!!

Einmal editiert, zuletzt von driver (1. Dezember 2009 um 10:52) aus folgendem Grund: letzten 3 beiträge zusammengefügt

• Ich seh alles prefekt. Zumindest falls die blauen tabs es ein sollen.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!