Hi zusammen,
ich bin mehr oder weniger eine Anfängerin in HTML/JSP.
Folgendes Problem.
Ich habe 3 DropDownListen mit verschiedenen Attributen darin. Ebenfalls habe ich daneben einen Button "add".
Ich will in jeder Liste ein Attribut mit der Maus selektieren(also 3 insgesamt) und dann mit dem "add-Button" diese Werte direkt darunter in eine Art Panel?? darstellen, also dass einfach die 3 Attribute unter der jeweiligen Dropdownliste stehen, aber nicht in einem Textfeld sondern in einem Feld, wo ich jetzt nichts bearbeiten kann(Panel oder Label ist das glaube in Java). Und neben diesen 3 Textpanels,also den 3 Attributen soll noch ein Button auftauchen mit "delete", wo diese 3 Textpanels verschwinden, wenn ich draufklicke.
Was ich habe ist:
3 Dropdownlisten mit verschieden Attributen und den add-Button. Was fehlt und was ich nicht hinkriege ist, wenn ich auf den BUtton klicke, dass dann das obige geschrieben auftaucht.
Folgenden Teilcode habe ich jetzt mal kopiert...die Attribute sind jetzt die PRozentzahlen. Das ganze 3 mal plus ein add-Button.
Ich habs versucht mit onklick/onchange hinter jeden Wert, aber es klappt nicht...
Hoffe jmd kann mir helfen, stehe seit vorgestern tierisch auf dem Schlauch.
<div class="box">
<div class="captions">
</div>
<div class="options">
<select name="percent">
<option value="0">0</option>
<option value="10">10</option>
<option value="20">20</option>
<option value="30">30</option>
<option value="40">40</option>
<option value="50">50</option>
<option value="60">60</option>