Ulead Photoimpact 12 nach speichern ist nichts mehr animiert???

• Hallo an alle.

ich bräuchte mal dringend hilfe.
    ich benutze Ulead Photoimpact 12 . und ich habe schon alles mögliche versucht aber nichts klappt. ich wollte gerne die schrift animieren. habe alles schön eingefügt aber wenn ich das speichere und dann wieder öffne auch im browser animiert er nichts mehr. aber auch schon nicht wenn ich bei geöffnetem programm eine vorschau im browser machen möchte.

was mache ich denn falsch??

würde mich sehr über hilfe freuen

vielen lieben dank

• kann ich ja kaum glauben... also solch probleme hatte ich nie.. wenn ich ne animation als vorschau hatte und des als gif speicher dann is die animation auch da...
    mit welchem prog öffnest du die gifs denn?

• ich habe sie mit Firefox, IE, adobe photoshop cs3 u. 7, und dem programm Ulead Photoimpact selber geöffnet und es ist nichts animiert. deswegen bin ich ja so überfragt. wenn ich zum beispiel nur einen schruftzug mache und den anmiere und abspiele bzw speicher dann is der auch animiert aber wenn ich auf einen hintergrunf mehrere anmiere und die hintergrundfarbe bearbeite macht er wieder nichts

• mach ma animationsdatei speichern und neues objekt erstellen....
    und ich dachte eigentlich ich bekomm deine ufo-files ;)
    ich elbst hab zwar x3, aber auch pi11 und mit pi12 hatte ich auch ne weile zu tun :)

• habs jetzt anders gespeichert aber ist trotzdem nicht animiert.....verzweifel echt noch und wenn ich das so speicher sind meine schriftzüge wech soll ich dir mal die fertige hochladen?

• jo mach ruhig nen komplettpaket und sag welchen efekt du vorhast :)
    ich warte dann sobald dein paket rdy is im chat auf dich, ich denke des is einfacher
    bin ncih mehr lange wach, muss gleich noch die kaninchenrunde machen und geh dann pennen.. um 22:45 will ich off gehen