problem mit DHL lieferanten....

  • hab da n dicjks problem mit ner dhl lieferanten... heute sollte laut dhl sendungsverfolgung meine sendungen bei mir ankommen... ich war die ganze zeit zuhause auch drauße vor der tür in der kälte stand ich... nun lese ich im dhl sendungsverfolgungsstatus, dass angeblich ich die annahme der sendung um 13:19 uhr verweigert hätte... so n schwachsinn ich war heute bis 15 uhr zuhause... und bin ab und zu rausgegangen und oder aus dem fenster nach dem dhl wagen geschaut aber da war niemand... noch dazu die dhl lieferantin war jedoch um 11 uhr da jedoch als ich sie fragte ob sie ein paket für mich hätte meinte sie NEIN, als wartete ich weitere stunden, weil ich dachte dass eventuell ein anderer dhl lieferant vielleicht kommen würde!!! weiß einer ob man die sendungen auch persönlich bei der zustellbasis der dhl abholen kann...? echt jetzt swoas kotzt mich an... ich hätte mich schon uf mein fossil uhr und swatch uhr so gefreut...

    allerdings finde ich bei der zustellbasis bei uns im ort keine eingangstür, lediglich nur nen eingang wo die dhl wagen rein und raus fahren...

  • auérdem weß ich net ob man einfach da so reinspazieren kann in die zustellbasis!!!

  • ich würde noch bis morgen abwarten, viellleicht ist bei DHL irgendwas schief gelaufen. wenn morgen nix kommt, rufste bei der kundenhotline an und fragst nach.
    wat anderes kannste net machen.

  • Da würd ich auch einfach mal abwarten.
    Wenn du Glück hast kommt morgen eventuell die DHL.
    Falls bis Montag Nachmittag noch nichts gekommen ist, würd ich DHL mal über die Hotline kontaktieren.

    Kann aber auch sein, dass du die falsche Nummer mitgeteilt bekommen hast und ein anderes Paket verfolgt hast?
    Dann wäre das ein Fehler des Shops oder woher du die Uhren hast.