Hallo zusammen,
ich werde versuchen, meine Geschichte ganz kurz zu halten.
Vor ca. 4 Monaten lernte ich eine Frau kennen, die ich sehr nett fand. Über http://www.wer-kennt-wen.de/ und dann ICQ, mehrte sich unser Kontakt. Irgendwann zeigte sie als mehr Interesse. lud mich zu Kuchen ein, besuchte mich und kochte mir was, besuchte mich in meinem Nachtdienst jede Nacht auf der Arbeit. Wenn wir uns mal einen Tag nicht sahen, bekam ich schon SMS, dass sie mich vermisse und zu mir will usw. Sie schrieb mir im Prinzip Rund um die Uhr liebe SMS. Auch ich fühlte, bzw. fühle immer noch, sehr viel für sie. Ich sagte ihr, dass ich mich in sie verliebt hätte, und dass sie das ganze abbrechen müsse, wenn sie das nicht will. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass sie das gnaze garnicht abbrechen wolle und sich immer sehr wohl in meienr Nähe fühlen würde.
Wir sahen uns immer mehr, telefonierten, sie besorgte mir sogar ne Prepaid-Handykarte von ihrem Anbeiter, damit sie mich umsonst erreichen konnte. Körperlich wurde deutlich der Kontakt gesucht. So sie Klassiker halt: kitzeln, picken, in den Arm nehmen, die Hand nehmen, usw. Dies kam zwar hauptsächlich von mir aus, wurde aber von ihr nicht abgelehnt.
Irgendwann meinte sie, dass sie noch Probleme (Ex-Freund hat sie wohl schwer eingeengt und mehr oder weniger eingesperrt) aus der Vergangenheit hätte, die jetzt alle hochkommen würden, und sie keine Beziehung mit mir eingehen könne aber eine Freundschaft wolle.
Ich erklärte ihr dann, dass ich keine Freundschaft mit jemandem haben könne, in den ich verliebt sei. Die Kontakt in den nächsten Tagen beschränkte sich auf SMS und ICQ. Als sie mich zufällig während meines Dienstes sah, brach sie in Tränen aus, und schrieb mir eine SMS, dass sie sich doch auch in mich verliebt hätte und mit mir zusammen sein wolle. Wir sahen uns noch an diesem Tag. Küssten uns da auch das erste mal und alles war gut. Leider nicht sehr lange. Sie zog sich immer weiter zurück, die lieben SMS hörten auf, sie hatte kaum noch Zeit. Als ich sie darauf ansprach und meinte, dass das für mich sehr schwer sei, nutzte sie gleich die Möglichkeit und meinte, dass sie das alles so nicht könne und sie das eineengen würde. Damit war die Bezeihung nach 1,5 Wochen wieder vorbei.
Ich liebe diese Frau und vermisse sie unendlich. Leider komme ich garnicht an sie ran. Selbst auf freundschaftlichem Weg ist der Kontakt äußerst gering. Antwort auf SMS bekomme ich teilweise garnicht oder sehr verspätet. Sie behauptet, dass sie mehr als nur Freundschaft für mich empfinden würde aber einfach keine Beziehung führen könne, da sie das einengen würde.
Gesehen habe ich sie nun seit 9 Tagen nicht mehr. Telefoneirt haben wir nur einmal. Alle meine Freunde raten mir, die Frau zu vergessen, da sie ne "Vollmeise" hätte und nicht wüsste, was sie will. Ich will aber nicht so einfach aufgeben, da ich wirklich viel für sie empfinde.
So, habe versucht es kurz zu halten. Wurde aber trotzdem recht lange. Sorry dafür. Aber hat vielleicht jemand ähnliches erlebt? Kann mir jemand Tipps geben? Wenn ihr noch fragen habt, kann ich noch mehr ins Detail gehen. Dies war ja nur ein kurzer ABriss. Irgendwie bin ich total verzweifelt.
Vielen Dank schonmal fürs Zuhören und eure Hilfe.
Ach übrigens, eine gute Freundin schrieb mir dies heir dazu:
ich kann nur von mir sprechen,..ich kenne etwas von mir was so ähnlich ist,wie du das von ihr beschreibst,..das ist erst begeisterung,wenn nciht sogar Verliebtheit,Wunsch nach geborgenheit etc. und wenns dann ernst wird, wird es zum Kampf um freiheit,Angst eingeengt zu werden und zum Schluss nur noch froh sein wenn man seine Ruhe hat,...das is Stress und dann is sie froh wenn sie sich nciht melden muss,denn im grunde hat sie Angst vor ohren eigenen Gefühlen,....
So ist das bei mir,...ds hab ich noch ncie jemandem erzählt,..oh mein Gott
Gruß haemato