dommix.net 2.0 Beta - Feedback gesucht!

  • Hallo,

    Habe nun die Beta von Version 2.0 meiner Website dommix.net online gestellt.

    Im Vergleich zu Version 1 hat sich einiges geändert, den genauen Changelog gibts hier.

    Jedenfalls bräuchte ich nun natürlich wiedermal Feedback, was gefällt euch überhaupt nicht? Was würdet ihr ändern? Gefällt irgendetwas besonders gut? uswusf. ;)

    Inhaltlich sind einige Bereiche noch etwas leer (z.B. Linktipps), wird sich aber auch noch in der Beta-Woche ändern. Möchte deshalb vorallem Feedback zum Design, zum Seitenaufbau, ...

    Link: http://www.dommix.net


    Gruß,
    Dommix

  • hm also mir gefällt es farblich nicht so sehr, dieses rot und das helle weiss passen meiner meinung nach nicht zusammen. auch das fenster ist mir zu klein. mich stört auch das man scrollen muss um alle infos zu deiner person lesen zu können.
    die ganze seite wirkt eher kalt wenn man die anschaut,die schrift von dommix könnte anders gestaltet werden, ein bissl gewungener

  • Dem kann ich nur zustimmen. Ich find auch, es sieht eher langweilig und nach baukasten aus, auch wenn es das bestimmt nicht ist;)

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Ich schliesse mich den Vorrednern an.

    Will noch hinzufügen, dass die erste Variante viel besser war.
    Die hat mir besser gefallen.

    Sieht einfach zu kahl und unprofessionell aus.

  • Ok, das "langweilige" ist nicht so schlimm, soll ja ohnehin mehr Visitenkarte sein. ;)

    Das mit dem Header werd ich mir nochmal genauer anschauen, hab da schon viel rumprobiert, aber so richtig gepasst hat dann nix.

    Kann die meisten Punkte hier jetzt zwar ned sofort umsetzen, aber natürlich trotzdem bei den folgenden Versionen beachten. :)

    Zusätzlich kann ich natürlich auch noch etwas Detailfeedback brauchen.