Waschmaschinenzulaufschlauch lässt kein wasser durch

• Hi also ich hab jetzt scon über google 2 stunden gesucht vielleicht habe ich die falschen Suchwörter benutzt aber ich habe entweder keine Antworten gefunden die zu meinem Problem passten oder die Lösungssvorschläge waren nicht funktinell.
    Ich habe eine Zanker Laviat 1100 gebraucht bekommen gestern transportiert alles schön sicher und ohne viel erschütterung. Schläuche habe ich vorher soweit wie möglich ab gemacht. Heute habe ich die Maschine angeschlossen den Zulaufschlauch an die Weiche am Wasserhahn gemacht und wollte in programm starten doch leider kommt kein Wasser in die Maschine es summt nur.
    Abpumpen tut sie schleudern fängt sie auch an. Nun ich habe den zulaufschlauf abgedreht und versucht ob wasser durchgeht ohne das die maschine dranhängt, nichts. Ich habe den zulaufschlauch umgedreht(ohne ihn an der maschine anzuschliesen und es ging wasser durch. jetzt bin ich mir aber relativ sicher das die ursprüngliche anschluß methode die einzig richtige ist was ich meine seht ihr auf dem Foto. Die Seite mit dem Wasserstop am Wasserhahn diePlastikseite an der Maschine.
    http://img710.imageshack.us/img710/50/img0037i.jpg

• Der Hahn ist aber schon aufgedreht und lässt Wasser raus oder? Sorry das konnte ich grad nicht erlesen aus Deinen Beiträgen. Mir passiert das oft, dass ich den zugedreht hab (oder jemand andres :rolleyes: ). Notfalls neuen Schlauch kaufen...