Installationsproblem

• Huhu!

Hab mal wieder ein kleines Problem, undzwar folgendes:

Als ich eben Tuneup installieren wollte (will ander icons einstellen) bekam ich folgende Meldung:

Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugergriffen werden.Die kann vorkommen, wenn Sie Windows im abgesicherten Modus ausführen oder der windowsinstaller nich korrekt installiert ist.Wenden sie sich an den Support um Hilfe zuerhalten.

Was soll ich nur tun, kann nichts mehr installieren =/

• huhu hat sich erledigt^^

aber hab dafür jez en anderes Problem.

Undzwar hab ich eben mal dxdiag bei ausführn eingegeben um treiber zuu checken und da kam bei "DirectXDateien" folgende Meldung:

Die Datei dpvoice.dll ist veraltet, was Fehler verursachen könnte.
    Installieren Sie DirectX neu, um die aktuellste Version zu erhalten.

• Du kannst auf http://www.chip.de die TuneUpUtilities 2009 kostenlos runterladen...

Leider falsch:

Zitat

Hinweis: "TuneUp Utilities 2009" konnte nur am Nikolaustag aus dem Download-Adventskalender von CHIP Online heruntergeladen werden. Wir bitten um Verständnis.

Ich hab's leider auch verpennt

• Einmal hier die dpvoice.dll und für dein anderes Problem hätte es sonst auch eine Lösung gegeben. Einfach den Installer neu registrieren.

Code
    1. Start -> Ausführen -> [FONT=Arial]msiexec /unregister -> Enter -> Warten ...[/FONT]
    Code
    2. Start -> Ausführen -> msiexec /regserver -> Enter -> Warten -> Entspannen ...

Einmal editiert, zuletzt von CLiff (9. Dezember 2009 um 22:54)

• Du musst eigentlich nur die dpvoice.dll von dem Link runterladen und in den system32-Ordner ziehen, also da die Alte ersetzen. Das geht aber nur im abgesicherten Modus, den du erreichst, wenn du vor dem Bootscreen ein paar Mal F8 drückst..