Logo für Onlineshop

• Wer von den Usern hier ist Firm in Sachen Logo / Flashlogo und würde mir 2 für meine beiden Shop erstellen.

;)
    Freue mich auf Feedback von euch.

Keine Hier keine Da :razz:

• Keiner würde das machen.

Aus folgendem Grund:
    Ohne Gegenleistung macht in der heutigen Welt niemand mehr was!

Wenn du eine Gegenleistung bietest: Da gibts einige hier die das relativ gut können.

• Keiner würde das machen.

Aus folgendem Grund:
    Ohne Gegenleistung macht in der heutigen Welt niemand mehr was!

Wenn du eine Gegenleistung bietest: Da gibts einige hier die das relativ gut können.

Was würdest Du als angemesse Gegenleistung in deinen Augen sehen für die 2 Gefragten Tätigkeiten????:?:

Keine Hier keine Da :razz:

• Zitat

Was würdest Du als angemesse Gegenleistung in deinen Augen sehen für die 2 Gefragten Tätigkeiten????

Schauts du hier:
    http://www.artx.eu/logoerstellung.htm

Dann weißt du was nee angemessen Vergütung dafür ist. (Zieh davon 50% ab. Da man hier mit einer Pfusch Leistung rechnen muß und auch net mehr erwarten kann.)

Mfg Splasch

• .... Da man hier mit einer Pfusch Leistung rechnen muß und auch net mehr erwarten kann.
    Mfg Splasch

harte worte die du hier ablässt.. 50% abziehen, weils unter der hand wäre und nur ne vergütung für die zeit wäre akzeptabel. aber so liest sich des, als würde es hier nur pfuscher geben!! denk ma drüber nach!

musst hier nicht von dir auf alle anderen schliessen!

• Schau alles was unter der hand gemacht wird als pfusch bezeichnet. Das muß nicht immer gleich heisen das deswegen die Arbeit schlecht ist.

Wenn er keinen pfuscher haben wollte dann würde er direkt an einen der vielen Proffessionelen Anbieter herantretten und dafür kein Forum aufsuchen.

Mfg Splasch

Einmal editiert, zuletzt von splasch (13. Dezember 2009 um 11:29)

• Zurück zum Thema:

Für welche Shops sind die Logos?
    Welche Themen behandeln diese?

Soll eine Art "Firmenlogo" entworfen werden, oder nur ein Banner für die Websites?

Kommt bis auf das Logodesign noch etwas hinzu, oder reicht eine Photoshop Datei?

Je nach Arbeitsaufwand und Zeit, kann ein Preis genannt werden...

• Zitat

pfusch is schlechte arbeit.. nichts was unter hand gemacht wird, aber da sind wir wohl diffferenzierender meinung

Da bist aber dann schlecht informiert:

Pfusch steht für:

gängige Bezeichnung für Schwarzarbeit
    mangelhaft ausgeführte Arbeit,

Wenst das nicht glaubst kannst das gern im Wiki unter:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pfusch

Nachlesen.

Mfg Splasch

Einmal editiert, zuletzt von splasch (13. Dezember 2009 um 12:05)

• Ich verbinde das Wort Pfusch immer mit dem Bau. Und da ist das ein Wort für schlechte Arbeit.

Zitat

Der Begriff Pfusch steht für:

• mangelhaft ausgeführte Arbeit, siehe Murks
    • vor allem in Österreich gängige Bezeichnung für Schwarzarbeit

----->Murks, auch Pfusch, ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für die Arbeit einer Person ohne ausreichende Fachkenntnisse – beziehungsweise deren Ergebnis, ein fehlerhaftes Produkt, einen Baumangel oder eine miserable Dienstleistung.

• Absoluter Quark, Pfusch ist mieserable Arbeit, wenn auch deine Definition was anderes versteht. Und wenn es hier im Forum billiger ist, ist vielleicht nicht ganz so viel zeit und intensivität verwendet worden aber gute ARbeit kann es trotzdem sein. Ich weiß das bei Wmw.cc sogar Leute sind die dir kostenlos ein logo erstellen.
    Wurden mir schon 2mal kostenlos professionelle Logos erstellt, zumindest was ich selbst nicht mal so eben gemacht hätte. und für kostenlos war es echt gut.

Fazit: Umgangssprachlich ist Pfusch allenfalls Pfusch. beispiel hier http://www.google.de/search?hl=de&s…u&meta=&aq=f&oq=
    Mfg

• Ich behaupte mal, dass auch hier einige bereit wären, unter bestimmten Vorraussetzungen ein Logo kostenlos zu erstellen. Jemand, der ziemlich neu hier ist, wird wohl eher weniger Chancen haben, als jemand, der schon länger hier rumturnt, einige "virtuelle" Freunde hat und sich selber auch als hilfsbereit gezeigt hat.

Und Pfusch beim einem Logo ist relativ. Das ist reine Geschmacksache! Dem einen gefällt's, dem anderen eben nicht.