Designer und Coder von eine Verkaufsseite (Sales Letter ) , gegen Bezahlung

  • Hallo Liebe User

    Ich habe vor ca. einem Jahr ein E-book zum Thema Pickel schnell weg geschrieben, das auch in meinem Umfeld sehr gut angenohmen wurde und auch paar mal verkauft. Nun wollte ich auch ins Internet expandieren, nun bin ich mehr oder weniger ein schlechter Website gestalter [Blockierte Grafik: http://www.webmaster-homepage.de/forum/images/smiles/icon_smile.gif] wie mann an meiner Homepage erkennen kann ( http://www.pickel-schnell-weg.de/ )

    Ich suche jemand der mir eine Sales Letter Page wie die oben genannte designt und auch coded. Ich währe natürlich froh wen die Seite möglichst SEO - Optimiert währe was natürlich mein Verkauf des E-books steigern würde.

    Die Bezahlung ist je nach Qualität und Aufwand sicher angemessen und kann noch besprochen werden.

    Melden könnt ihr euch per Thread hier oder per PN oder nach ************faebublattler@hotmail.com.

    Vielen Dank schon im vorraus
    Fabian Blättler ( http://www.pickel-schnell-weg.de%29/

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (9. Dezember 2009 um 19:09) aus folgendem Grund: email-adresse entfernt -synaptic-

  • Nein es gibt nur die Index Seite + eine Impressum Seite alles OHNE verkaufssystem

    Es geht in ersten Liniere darum gratis Exemplare zu verteile also Leseproben um eine E-mail Responderliste aufzubauen ( Programm vorhanden ) um dannach dann mein 70 Seitiges E-book an den mann zu bringen.

    Ich denke das E-book könnte mit der richtigen Strategie viel Erfolg haben, den es gibt zu diesem Thema das ich behandle sehr wenig E-book und voralem sehr wenig Erfahrung.

    Natürlich muss das Design der Homepage sehr proffesionell sein um dannach auch verkausfördend zu sein.

  • Hallo Eric

    Genau an das habe ich gedacht ( hab ich ja auch oben im Thread schon beschrieben :) )

    Mir ist egal wie die Seite programiert ist, ich denke php würde sicher reichen da es ja eine sehr unkomplizierte Seite werden soll eine so gennante Sale Letter seite. So in etwa wie die bisherige : http://www.pickel-schnell-weg.de nur natürlich stylisch und verkaufsfördernd.

    Über den Preis habe ich mir noch nichts festgelegt. Ich denke das ist dem Designer und Coder überlassen mir einen vorschlag zu machen weil ich finde das zb du das besser einschätzen kanst wie lange du hast ect.

    Hättest du denn interesse ? wenn ja hast du auch Referenzen ?

  • Vielen Dank . Bin ab jetz dauer Online. Hast du Msn ? oder wo wollen wir die einzelheiten besprechen ?

    und ja hast du auch ahnung die seite SEO zu optimieren ?

    lg Fabian Blättler

  • perfekt. also du kanst mir deine Referenzen auf ***keine Mails*** mailen oder direkt mich ins msn hinzufügen . vielen dank

    2 Mal editiert, zuletzt von jojo87 (9. Dezember 2009 um 19:29) aus folgendem Grund: email adresse wech

  • Da im ERIC FISCHER seine Fähigkeiten vielleicht nicht aussreichen bin ich immer noch auf der Suche nach eine Designer und Coder .

    BITTE MELDET EUCH HIER IM THREAD !

  • Was willst du den noch? Ein PHP-gesteurtes versende-system? Ich glaub Ericfischer kan das alles was du wilst, aber wenn du intresse an einem Kostenlosen HELFER hast, kannst du mir ja auchmal ne Pm schreiben.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Nein Eric ist sicherlich okey. Ich denke einfach er ist noch sehr jung und die Designs im Anfangstadion, und ich brauche ein wirklich proffesionelles Design und umsetzung und SEO optimiereung das auch wirklich das E-book als Marktfähiger Konkurent im Rennen steht.

    Ich suche vielleicht ein etwas erfahrener Designer und Coder.

  • So erfahren bin ich auch nicht, aber der ocde, der im hintergrund steht ist ja auch nich so wichtig, muss eben SEO sein. Und das mit dem Design..... Da kann ich dir Macrosdesign empfehlen, aber natürlich auch gegen geld. Ich glaub das ganze wird teuer für dich^^

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • ja ebben . Also ich denke einfach wenn ich das Produkt "vernünftig " verkaufen will und auch Umsätze machen möchte . muss ich schon etwas inverstieren ins Design +Code+SEO.... perfekt währe wenn mir jemand die 3 dinge Optimal erledigen könnte da ich weder von Homepage und sonst sehr viel Ahnung habe.

  • Also wie gesagt, ich würde das HTML und CSS erledigen, aber für den rest bin ich wahrscheinlich zu unerfahren. Du kannst ja auch mal bei Leuten auf den HPs suche, die sowas anbieten oder bei Firmen etc.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!