Hallo liebe forum-Hilfe Leser,
ich habe vor einigen Monaten bereits ein Projekt gehostet. Leider ist das Projekt doch recht zeitaufwendig - für einen alleine - und daher benötige ich ein paar helfende Hände. Unser Team besteht mittlerweile bereits aus 2 Köpfen.
Es handelt sich um ein Fußball Projekt, das sich mit LIVE Spielen in der Bundesliga, Champions League, Europa League, Weltmeisterschaften & Co. befasst. Kurzer Überblick:
Ihr solltet haben:
- ein entsprechendes Alter, wenn möglich mind 18, jedoch keine Voraussetzung!
- angenehmen Umgang mit anderen Menschen
- Kentnisse in gängigen Schreibprogrammen
- Affinität zum WWW
- das Wichtigste: Fußball Begeisterung
Das Projekt wurde wie geschrieben schon gelaunched und wurde soweit ich das erkennen kann anhand meiner Statistiken ganz gut angenommen.
Da es sich noch in der Anfangsphase befindet, wird es momentan aus Freude und Begeisterung betrieben. Einnahmen durch z.b. Werbung sind natürlich erwünscht, aktuell jedoch noch nicht umgesetzt bzw. erzielt.
Es werden keine Programmierer, Grafiker oder ähnliches gesucht, lediglich Menschen wie du und ich die Spaß an Fußball, dem WWW haben und sich gerne an einem solchen Projekt mitwirken möchten.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Interesse zeigt und gerne mehr darüber erfahren möchte! In diesem Fall gibt's natürlich auch weitere Informationen wie URL & Co.
Wäre toll wenn Ihr mir, bei eurem Interesse an der Mitarbeit meines Projekt, grad eine Private Nachricht mit ein paar Infos zu Euch selbst schicken würdet.
Vielen Dank. Freue mich auf Antworten!
Gruß Florian