Kleines formatierungs Problemchen

  • Hallo,

    Bin neu hier und möchte gleich mal einen Blitzstart hin legen ;)

    Es ist kein großes Problem welches ich habe, dennoch bekomm ich es einfach nicht hin.

    Und zwar...
    Ich versuche zur Zeit mir ein Formular zu basteln, welches sich der User ausdrucken kann um es Unterschrieben zu mir zu schicken.
    Das alles habe ich auch bis jetzt so geschafft wie ich mir das vorgestellt habe...

    Ich arbeite mit dem Adobe Dreamweaver CS4 - Im Programm selbst sieht alles so aus wie ich es möchte, nur wenn ich mir dann die Vorschau ansehe sind die Zeileabstände rießig.

    Das beste ist wohl ich zeige auch Screenshots, um es verständlicher zu machen.

    http://img19.imageshack.us/img19/8703/formular1.jpg
    http://img522.imageshack.us/img522/6150/formular2.jpg

    Erstes Bild - Dreamweaver
    Zweites Bild - Browser (Vorschau)

    Ich glaub dass ist kein großes Problem für jemanden der weiß was er tut, oder?
    Wenn noch etwas benötigt wird um zu helfen, bitte einfach bescheid sagen.
    Hab da wohl irgendwas vermurkst :(

    Wäre wirklich sehr dankbar für jede Hilfe!
    mfg

  • Ohne den Code geht nix! Poste den mal.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Stimmt der ist wohl brauchbarer. An den hab ich gar nicht gedacht sorry :(
    Danke

  • Ok. Eigentlich müsste das so aussehen wie im Dreamweaver, aber du benutzt sicher den IE, oder? Schreib mal, da wo immer dinge nach dem Schema stehen:

    Code
    *asd {
        asfasf: apawe;
    }

    noch folgendes hinzuzufügen:

    Code
    table tr, table tr td {
        padding: none;
        margin-nont;
    }

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobse (11. Dezember 2009 um 20:54)

  • Jo, das hab ich.
    Ich weiss auch, das das eig. nich erlaubt ist, aber es kappt ;). Dann eben valide:

    Code
    table tr, table tr td {
        padding: 0px;
        margin: 0px;
    }

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobse (12. Dezember 2009 um 11:08)

  • schon mal drüber nachgedacht, dass es invalide äre wenn es nur 0; wäre???
    Und schonmal drüber nachgedacht, ob du hier sinfolle kritik oder i-was zum thema postets???
    @unregistriert: klappts?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Dann soll er sichs raussuchen. Tut mir leid, das ich deswegen etwas unfreundlich war. Aber der Threadstarter scheint ja eine Lösung gefunden zu haben. Er meldet sich ja nicht.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Ich verwende es deswegen, weil es keine Probleme im Validator mach und weil ich es aus welchem grund auch immer übersichtlicher finde. Und schon wieder ham zwei leute, Tobse und Elvis, diesen thread zugespammt und daher bitte ich synaptic darum, ihn zu schliessen, weil sich der starter eh nichtmher meldet.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!