Mittlere tabelle und dateien darin öffnen

  • Hallo,
    Ich habe per suche gesucht aber nichts gefunden. Also respektiv nicht mehr gefunden. Habe gemeint ich hätte mal vor ein paar tagen glaubs, ne mögliche antwort auf meine frage mal gefunden. Sorry.
    Darum eröffne ich mal dieses neue thema. Hoffe ihr seit mir nicht böse.

    Nun ich will fragen wie ich folgendes mit php hinkriege (kenn mich nicht mit php aus)(nur mit html).
    Also ich habe neh index.html seite die mit tabellen gefüllt ist. Also um genau zusagen ist es eine tabelle die wiederum in drei tabellen aufgeteilt ist. nun möcht ich gerne das zb ein link den ich zb auf der linken tabelle anklicke, in der mittleren tabelle aufgeht....also die angeklickte datei.

    Wie krieg ich das hin? möchte aber keine frames.
    Möchte es so wie hier am liebsten: http://www.factorychat.de/
    also wen ich hier auf zb. das GeburtstagFilter foto klicke, öffnet sich das profil in der mitte.
    Wie krieg ich das hin?

  • Also danke erstmal.

    Jetzt nochmals ne frage dazu.
    Ist es also nicht möglich das man mir hier ein kleiner code gibt denn ich dann selber für jedenlink gebrauchen kann, also einsetzen kann?
    ich habe mir nämlich schon überleg php zu lernen. Jedoch bin ich momentan an javascript drann und htmlvertiefung.

  • hm, ist es villeicht das hier?

    brauch ich eigentlich nur das zu machen???:


    Verfasst am: Di, 26.10.2004 12:41 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich machs immer so:

    ich leg mir eine seperate datei an und nenn die case.php, dann schreib ich in de tabellenspalte wo alles included werden soll
    Code:
    <?php
    include("case.php");
    ?>

    so hab ich nicht soviel wirrar in meiner index.php, dann schreib ich in die case.php
    Code:
    <?php
    switch ($_GET['action']) {
    case "home":
    include("home.php");
    break;

    case "tutorial":
    if($action == "tutorial") {