Samsung Corby, sms problem

• also... ich hab ein samsung corby u bin damit eig sehr zufrieden.
    doch wenn ich telefoniere u dabei eine sms bekomme, kann ich diese nicht lesen u muss warten bis das gespräch beendet ist.
    wisst ihr vl wie man das lösen kann?
    danke! :D

• Oo.... em... warum will man beim telefonieren mit dem Handy gleichzeitig noch eine SMS lesen ? so weit ich weiss kann das doch kaum ein Handy oder ? Mal davon abgesehen hast du das Handy doch am Ohr wie willst du da eine SMS lesen Oo

• ähm.. natürlich kann man während des telefonierens sms lesen. eben via headset
    oder noch einfacher wenn man auf freisprechen stellt. wies beim samsung is kann ich
    nicht sagen - hast du schonmal beim telefonat geschaut was du für funktionen hast
    wenn du aufs display siehst ? im notfall musst das gespräch erst "halten"

• stimmt bei meinem handy ist des auch so, gespräch halten und dann kannste lesen.
    denke mal beides zusammen geht nicht.

• Dankeschön für eure ratschläge!
    dann werd ich mal den anrfuf halten u dann seh ich obs geht!

• ich hab ein problem mein samsung corby versendet keine sms, die zwei seiten oder mehr haben.
    wie kann ich das wieder umstellen ?

• Ich hab das gleiche Problem, oft bekomme ich während dem Telefonieren ein Sms und NATÜRLICH möchte ich das dann auch gleich lesen, vielleicht ist ja irgendwas passiert und ich möchte nicht dauernd sagen: warte kurz, ich hab eine sms bekommen, ich rufe dich zurück .. das is echt dumm, mein altes handy, sony ericsson (eig. hatte ich schon 2 sony ericsson, konnten das beide, das war perfekt) wenn ich jetzt jedoch telefonieren hab ich nur die funktionen lautsprecher, halten usw, und aufs telefonbuch kann ich gehen, das wars .. mit headseat habe ich noch nicht ausprobiert aber ganz ehrlich, soll ich jetzt immer wenn ich ein sms bekomme und dabei telefonieren extra das headset anschließen? lächerlich ..

• Beim Telefonieren die Entsperrtaste (Rechte Seite oberer Knopf) drücken und halten, dann kommen die Gesprächsoptionen mit Gespräch parken etc.

Viel Spaß beim probieren.