• also ich wuste jetzt nicht ob ich das ins Javascipt oder ins css Forum posten sollte.

ich möchte auf einer Seite die nur Bilder anzeigt den Cursor ausblenden.
    Dies hab ich mit einer .cur Datei, die aus einem 1x1 leeren bild besteht, gemacht.
    Dieser leere Cursor wird mit einer kleinen Verzögerung wie bei einigen Media Playern wenn der Cursor drauf ist angezeigt.
    Wenn ich jetzt eine Seite weiter gehe (hab ich mit der Tastatur eingerichtet) soll der Cursor dann weg bleibt. Vom Code her ist das mit Javascript möglich.
    Nur will der Firefox das man den Cursor mindestens einmal bewegt bevor er den neuen Cursor dann wieder übernimmt.
    Somit bleibt der Cursor bei einem Seitenwechsel normal und wenn man den Cursor bewegt ist er 2 Sekunden dann wieder auf "auto", also normal, gestellt.

Gibt es ne Möglichkeit den Cursor zu ändern ohne das man den Cursor bewegen muss.
    Ich glaube zwar nicht da das was browser internes ist aber ich frag trodsdem mal.;-)

• Du änderst ihn mit JS einfach jedes mal neu um, wenn die maus bewegt wird ;).
    <body onmousemove="...">

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• das war nicht das Problem ;)
    vom code her funktioniert alles wie es soll

und in firebug sieht man das es alles richtig funktioniert.
    Der Firefox will das man den Cursor aber einmal bewegt bevor er den css Cursor interpretiert.

• Somit bleibt der Cursor bei einem Seitenwechsel normal und wenn man den Cursor bewegt ist er 2 Sekunden dann wieder auf "auto", also normal, gestellt.

Das ist doch das problem, oder? mit dem onmousemove wäre das ja gelöst, ich weiss aber auch nicht, wie man den FF dazu bringt, den cursor gleich zu ändern. Evtl. über jQuery.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• Ok. Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry.