Hallo,
Ich kann mich nicht Einloggen! (Cyber Sonic) Wieso?
mfg
Cyber Sonic
Hallo,
Ich kann mich nicht Einloggen! (Cyber Sonic) Wieso?
mfg
Cyber Sonic
wir haben keinen cybersonic in der mitgliedereliste ..hmmm.....
Zitat von adminHabe den User "Cyber Sonic" nach den ersten Meldungen vom Spam Werbung über die PN sofort gesperrt!
Es gibt leider immer wieder Leute, die alles versuchen, Besucher auf ihrer Hompepage zu bekommen und ihnen dabei jedes Mittel recht ist.
Schade, aber leider Realität im Internet.Sollten Mitgliedern über PN Spam bekommen, bitte ich diese mir gleich zu Melden.
Ich wusste ja nicht das PN Werbung auch verboten ist! Hätte man ja irgendwo in den Boardregel oder so setzen können!
mfg
Cyber Sonic
Zitat von -> Cyber SonicIch wusste ja nicht das PN Werbung auch verboten ist!
mfg
Cyber Sonic
Sorry, dass kann ich nun jetzt nicht ganz glauben, da ich weiß, dass von dir in dieser Richtung eine Anfrage war und diese abgelehnt wurde.
Ich denke auch, das auf so etwas in keinem Forum gesondert hingewiesen wird. Es ist doch eigentlich selbstverständlich, dass die Funktion PN nicht für Werbezwecke missbraucht wird. Wer dies aber dennoch macht, muss damit rechen, dass sich User bei der Forenadministration beschweren.
Hier im Forum werden einem doch wirklich genügend Möglichkeiten gegeben, für seine Homepage Werbung zu machen.
1.: Eure Homepage
2.: Linktips.
3.: in deinem Profil.
LG Shila
Das man keine Werbung über die PN machen darf, solte doch jedem doch klar sein.Die PN sollden Mitgliedern nur dazu dienen, auserhalb vom Forum zu kommunizieren und nicht dies für Werbezwecke zu mißbrauchen.
Ich weiß jetzt auch nicht, was Du dir dabei gedacht hast.
Habe auch deswegen Deinem Benutzernamen bis auf weiteres erstmal gesperrt.
Zitatwir haben keinen cybersonic in der mitgliedereliste ..hmmm.....
Es werden nur aktive Mitglieder in der Liste angezeigt
Deswegen gibt es auch eine Differenz zwischen Gesamtzahl der angemeldeten Usern und der Anzahl der User in der Mitgliederliste