hallo zusammen,
für mich war es das erste jahr am pc, jetzt weiß ich schon mal, was html ist, wie man eine site aufbaut und das es div`s und boxes und weiß ich was gibt-
alles horror und viel denkarbeit für ein wenig erfolg-
aber ohne dieses forum hätte ich manchmal hingeschmissen-
und dafür möchte ich trotz aller kritik mich bedanken-
hier habe ich tipps und hilfe bekommen und manches kapiert-
gelernt, selbst zu suchen und zu probieren-
also, jungs und mädels, einfach mal danke für das beste forum der welt- euer rammstein !!! schöne weihnachten!!!
ps: irgendwann sitzt du an deinem rechner, kopf voll, nichts geht mehr, genervt, kein durchblick, kein plan-
du willst site aufbauen, hast idee und weißt nicht wie-
so ging es mir oft, kreativ, aber technisch nichts drauf- hier habe ich anregungen bekommen und das hat mir mut gemacht, nicht aufzugeben- und hier fühle ich mich wohl, sollte ich jemals irgendjemand auf die füße getreten sein, dann sorry, hab euch lieb...(na ja...)
(ersteinmal eine schöne Weihnachten 2009 ist ja wohl kein gutes Deutsch, sorry, kann nicht ändern!)
erst ein mal schöne Weihnachten 2009
-
-
auch wenn sich vielleicht der thread von rammstein nicht optimal eignet...
auf den inhalt reduziert isser des was vermutlich der eine oder andere auch denkt...deshalb.... is dies nun hier der allgemeine schöne-weihnachten-thread. also bitte nicht
das forum mit unzähligen neuen "happy x-mas" zukleistern... -
Auch wenn rammstein was anderes meint, ich wünsch allen schöne Weihnachten.
Ich halte zwar nichts davon und werde das nicht feiern, doch ich freue mich, wenn sich andere darüber freuen können
-
ist zwar noch etwas früh, aber wünsche allen ebenfalls frohe festtage
-
driver, das ist ein sehr unpassender Ort für die guten Wünsche, da kommt doch niemand drauf, dass man sowas unter "Sonstige Homepage-Themen" findet.
-
@ bandit - jup, hab ich auch grad gesehen... naja... verschieb ichs mal : )
@ thonix - ne, er meint schon das richtige "frohe weihnachten"... und "danke für die hilfe" -
von mir auch frohe weihnachten und viele xmas kisses für euch
-
Ich wünsche euch (zumindest in diesem Thread) gar nichts, weil das viel zu früh wäre.
-
ich meinte, auch wenn ich dem da unten nahestehe, Euch wirklich eine schöne Weihnacht 2009, Gesundheit, Motivation, Besinnung und Danke für die Hilfe!!! (ganz ehrlich)
-
mein weihnachten wird am 19.12 sein^^ in berlin Rammsteinkonzert!!!!!
auch euch schöne weihnachten (wie ich dieses fest hasse!!!!!)
in diesem sinne
ich 303 -
Jetzt ist es auch für mein Gefühl an der Zeit, euch allen ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr zu wünschen - mit einem (Advents-)Gedicht von Loriot.
-
frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch, falls ich in der zwischenzeit nicht mehr online komme. Morgen gehts erst mal zum feiern in das 2. größte Stadtgebiet der Welt (23Mio Einwohner), nach Seoul.
-
Von mir dann auch: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt anständig (auch wenn's schwer fällt) und feiert nicht zuviel.
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/x-mas/x-mas_007.gif]