Gestalte für euch alle Druckmedien (gegen Bezahlung)

• Zeitschriften, Zeitungen, Flyer, Geschäftspapiere, Visitenkarte, Plakate, Broschüre, Katalogue... Ich gestalte für euch alle Arten von Druckmedien zu einem günstigen Preis.
    Ich freue mich auf euch.
    rud77

• hm ich denke nicht das dieser aufruf hier jemanden animieren wird bei dir etwas in auftrag zu geben. solltest mal einen einblick in deine bisherigen qualitäten geben;)

• öhm mir kommt es langsam so vor als wenn du gar keine referenzen besitzen würdest???:confused:
    denn je mehr werbung man macht desto besser.

• "ajo wofür is dann der thread hier, wenn du eh keine lust hast?
    deine motivation is nen limes unendlich gegen 0 ":
    Selbst wenn es nicht klappt, soll man es trotzdem versuchen. Wenn du 5000 Flyer verteilst, um irgenwas zu verkaufen, bleiben deine Chance auch bei 0. Deine Chance erhöhen sich, wenn du die weiteren 5000 verteilst. Mit deiner Denkweise hätte ich die ersten 5000 nicht verteilt, wäre aber lieber zu Hause gelblieben (Schließlich hat das keinen Sinn, oder?!).
    Wenn ich keine Lust hätte, würde ich diese Meldung überhaupt nicht geben.
    Außerdem verstehe ich nicht, dass manche gerne auf Foren gehen nur, um den Anderen was vorzumachen oder ihnen eine Lektion zu erteilen. Diese Denkweise werde ich nie verstehen!

"öhm mir kommt es langsam so vor als wenn du gar keine referenzen besitzen würdest":
    Da hast du mich richtig ins Herz getroffen. Soll ich meine Zeugnisse und mein Lebenslauf abgeben? Oder sag mir genau, was ich tun soll, um eine neue Beleidigung zu vermeiden?

• wenn man seine dienste in nem forum anbietet kann der lesende normalerweise nicht
    wissen obs sich hier um n 14 jähriges web-kiddie handelt, welches grad seinen ersten flyer
    für die schulband seines kumpels gemacht hat - oder um nen 35 jährigen grafiker der schon in allen
    bereich erfahrungen gesammelt hat.

deshalb ises immer ratsam zumindest zwei oder drei seiner arbeiten zu präsentieren um zu sagen
    "hey leute, ich kann dies und jenes - dass hier habe ich schon gemacht". so kann sich jeder
    n eindruck verschaffen.

dass die chancen gering sind würd ich nicht sagen, forum is in google teilweise ganz gut vertreten...

vorschlag: poste mal 2 oder 3 beispiele, ansonsten schließ ich den thread...

• driver
    Ich bin erst seit einem Paar Tage auf diesem Forum und, schon kommt mir die Atmosphere hier zu unagenehm vor. Du kannst ruhig diesen Thread löschen und möglicherweise mein Profil auch (Habe gesucht aber ich weiss nicht, wie man es macht). Danke im Voraus.

• sorry, dass es für dich unangenehm rüberkommt. aber wir wollen einfach verhindern,
    dass hier haufenweise kiddies kommen die für 5 euro ne paint-zeichnung verticken...

referenzen zeigen kannste z.b. über deine homepage, falls so eine hast.
    oder du nimmst nen flyer und fügst ihn hier als anhang hinzu...

• und ich wollte/will dir auch nich vor den bug schiessen, es kam mir halt so vor, als würdest du jeder form von referenzanfrage ausweichen und ich habe lediglich meine meinung als user von mir gegeben, moderativ hätte sich das ganze wesentlich anders "angehört".
    um mal an drivers aussage anzuknüpfen:
    sage uns bitte, wie wir herausfinden können was du leistest/leisten kanst.

ich bin zum beispiel zweiter vorsitzender eines tierschutz-vereins und ab und zu brauchen wir halt auch flyer-
    was sollte mich dazu bewegen dir vertrauensvoll entgegenzutreten, damit du unserem verein flyer machst?

2 Mal editiert, zuletzt von synaptic (18. Dezember 2009 um 15:24)

• nicht wundern, ich hab die verlinkung rausgenommen um rechtliche problem zu vermeiden.
    aber dases youtube-videos sind sieht ja jeder :D