Zeichensprache in Guatemala

• jap lass es egal sein :) freu dich morgen ist weihnachten und du hast kindern geholfen mit deiner/eurer spende;)

• Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden Kiddies "cool" sein wollten. *g* Hab auch hier im Fernsehen schon welche durchs Bild laufen sehen, die statt dem Victory-Zeichen den Stinkefinger in die Kamera gehalten haben.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Sowas hab ich mir grad auch gedacht, aber cool ist das bestimmt nicht.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• *lach* Tobse, Du kennst doch bestimmt auch Alterskollegen von Dir, die unbedingt cool sein WOLLEN, freilich ohne es zu sein. :lol: ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Sicher, bemerk ich sogar manchmal selber bei mir. Is ja imprinzip menschlich.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!