Web-Entwicklung

• Hallo!

Aufgrund eines Mangels an Referenzen, biete ich hier die Möglichkeit Ihr Web-Projekt zu umzusetzen.

Zu meiner Person:
    Mein Name ist Armin, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Österreich - nähe Wien. Meine Kenntnisse in Sachen Web-Entwicklung gehen von PHP/MySQL über HTML/CSS bis hin zu JavaScript und AJAX. Spezialisiert habe ich mich insbesondere auf PHP5 und MySQL. Ich Programmiere bereits seit meinem 14. Lebensjahr. Zu den ersten Sprachen zählten Visual Basic und C. Mit der Zeit erweiterte ich meine Kenntnisse, sodass ich durchaus behaupten kann professionell zu sein. Zu meinen Referenzen zählen u.a. kleine Projekte für Verwandte bzw. Freunde - und Projekte, welche ich selber geleitet habe.

Was ich suche:
    Ich suche ein anspruchsvolles Projekt, welches ich als Referenz für zukünftige Projekte vorlegen kann. Es sollte daher nicht sein, dass das Projekt nach 1-2 Monaten nicht mehr existiert. Es sollte außerdem eine Toplevel-Domain und ein Webspace vorhanden sein. Bei Bedarf stelle ich beides gegen Bezahlung zur Verfügung.
    Besonders wichtig ist es mir, dass ich das Projekt von Grund auf neu machen darf.

Was ich nicht suche
    :
    Ich suche keine Projekte, bei denen ich CMS-Systeme sowie andere Opensource-Skripte anpassen bzw. erweitern muss. Ebenfalls suche ich keine Projekte, welche bereits angefangen worden sind und die ich fertig machen soll.

Preisvorstellung:
    Wie jeder andere auch möchte auch ich für meine Leistung bezahlt werden. Da ich aber noch keine Kostprobe meiner Arbeiten vorlegen kann, lege ich einen Fixpreis für alle Projekte fest. Dieser liegt bei €100. Ich finde, dieser Preis ist aufgrund der gegebenen Verhältnisse sehr gerecht, wenn nicht sogar ein Schnäppchen. Das Projekt wird nicht darunter leiden, dass die geforderte Gegenleistung gering war.

Bei Interresse, bitte ich Sie mir eine private Nachricht mit Ihrer Projektbeschreibung zukommen zu lassen. Sie können ebenfalls per E-Mail oder MSN Kontakt mit mir aufnehmen. Beides ist hier unter "Kontaktinformationen" zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Armin

• Zitat

Da ich aber noch keine Kostprobe meiner Arbeiten vorlegen kann, lege ich einen Fixpreis für alle Projekte fest. Dieser liegt bei €100.

Sehr Mutig!

Also du würdes eine kompletes Communiting Programmieren für 100 €
    Oder ein Aktionhaus im selben umfang wie zb Ebay
    Oder Online Shop
    Oder ein Browsergame in der größe von Ogame
    Oder eine Plattform ähnlich wie Youtoob
    Oder eine Singelbörse

Muß schon sagen wirklich sehr sehr günstig.

Welchen Zeitrahmen muß man einplanen bist du das Projekt in der oben beschrieben größen Ordnung fertig gestellt hast.

Mfg Splasch

• Hallo,

die oben genannten Projekte sind natürlich eine große Herausforderung, jedoch traue ich mir soetwas in der Art durchaus zu. Wobei ich sagen muss, dass Plattformen wie z.B. YouTube ständig weiterentwickelt werden. Für das Grundgerüst würde ich 4-6 Monate einplanen.
    Browsergame-Projekte evtl. etwas länger, je nach Komplexität.
    Für jedes Projekt sollte eine ausführliche Beschreibung vorhanden sein, damit die Arbeitszeit nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
    Armin

• Also nur mal um das für dich klarzustellen, für ein Browsergame kannst du rund 15000€ einstecken. Aber wenn du das für Hundert machst, super sache ;P. Du könntest ja mal ne eigene Page proggen, um das obige anzubieten, die du dann hier Zeigen kannst.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Ich trau ihm das schon zu, aber es is immer, wie du schon gesagt hast, ne herausforderung und man braucht Zeit, sich in die Struktur vom Code reinzuarbeiten, also bis man geblick hat, was wieso und womit funktioniert etc. Aber wenn er darauf kein Bock hat, versaut er sich ja nen Auftrag.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Preisvorstellung:
    Wie jeder andere auch möchte auch ich für meine Leistung bezahlt werden. Da ich aber noch keine Kostprobe meiner Arbeiten vorlegen kann, lege ich einen Fixpreis für alle Projekte fest. Dieser liegt bei €100. Ich finde, dieser Preis ist aufgrund der gegebenen Verhältnisse sehr gerecht, wenn nicht sogar ein Schnäppchen. Das Projekt wird nicht darunter leiden, dass die geforderte Gegenleistung gering war.

Das finde ich echt super von dir. Das heisst ich könnte mit einem Projekt zu dir kommen das die Größe von dem hier hat: http://www.sevengames.com/

und du machst es für 100€ nun ich weiss zufällig was Sevengames für die Seite bezahlt hat und das sind mal eben 2 800 000€ und du machst es für 100€ ^^ bin immernoch begeistert

• Ich denke grundsätzlich möchte er einfach eine "stinknormale" Seite programmieren die er als Referenz nehmen kann.

Finde den Grundgedanken super. Man sollte ihn jetzt nicht in die enge treiben mit utopischen Anfragen.

Klar wäre der beste Weg eine eigene Seite auf der er sich anbietet um mal eine ungefähre Vorstellung seiner Skills zu haben.

• Ich denke grundsätzlich möchte er einfach eine "stinknormale" Seite programmieren die er als Referenz nehmen kann.

Finde den Grundgedanken super. Man sollte ihn jetzt nicht in die enge treiben mit utopischen Anfragen.

Klar wäre der beste Weg eine eigene Seite auf der er sich anbietet um mal eine ungefähre Vorstellung seiner Skills zu haben.

Danke sehr, Dr. Gore. Wenigstens einer der meinen Wunsch verstanden hat :)
    Ich hoffe alle anderen haben das nun auch einigermaßen verstanden. Ich danke euch jedenfalls sehr für eure Antworten und bin auch weiterhin froh über jede weitere.

mfg,
    Armin

• hm... mich würd mal interessieren ob du n gewerbe oder ein kleinunternehmen
    angemeldet hast. zumindest müsste es hier in der brd so sein... wenn du eine
    dienstleistung anbietest, und auch dafür werbung machst - dies aber nicht gemeldet
    hast ist dat schwarzarbeit und somit strafbar :|

• den arbeitsplatz nicht, aber potentielle kunden, die sich für wenig geld was von nem studi stricken lassen, weil der mit seinen dumpingpreisen unter dem eigentlich preisniveau von einer anständigen homepage liegt...

• Hallo,

@splash: Nein, ich arbeite gerade an zwei Projekten.

driver: Mein Wohnsitz befindet sich in Österreich. Ich denke, dass es schon erlaubt ist, sich als Privatperson etwas dazu zu verdienen, vor allem als Student. Ich nehme ja schließlich niemandem den Arbeitsplatz weg mit meiner "Schwarzarbeit".

mfg,
    Armin

<-- Nähe Wien.
    Jain
    Grundsätzlich ist es nur dann erlaubt, wenn du es nciht regelmäßig machst. oder eher nur gelegentlich. oder wenn es ohne gewinnabsicht ist.

wollte das auch schon machen und hab mich ein bisschen erkundigt ;D

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...