white-media.net :: Design Idee

  • Wie gut sieht das Design aus? 4

    1. sehr gut (2) 50%
    2. gut (0) 0%
    3. befriedigend (1) 25%
    4. ausreichend (1) 25%

    Hey,

    ich beginne wieder mal ein kleines Projekt... white-media.net

    Jetzt hab ich mal das ein oder andere Design erstellt und wollte mal wissen wie ihr dieses findet: http://www.progalisten.de/whitem.jpg

    Das finde ich von den erstellten am besten gelungen für die Website.

    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht ;D

    Die Content boxen werden nochmal verbessert...

    Einmal editiert, zuletzt von Ericfischer (24. Dezember 2009 um 16:54)

  • Sieht echt cool aus, gute idee mit dem Holz da hinter. Aber mich stören die Zahlen vor den Menüpunkten etwas. Ich galub auch, dass das ganze schwer browserkompatibel hinzubekommen is.:yes:

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • naja... Browserkompatibel kriegt man alles^^

    ich überlege ob das Menü nicht ein klein wenig zu groß geworden ist...
    ich werde das ganze sogar noch etwas vergrößern... 800*600 ist doch etwas zu klein würde ich sagen...
    werde ich mal auf 1024*768 neu berechnen lassen...

    mal sehen was die anderen sagen...

  • Naja, wenn dus auf 1024*768 auslegst, würd ich nach dem Viewport schaun. Der is nämlich ~900*600.
    Also kommt die aktuelle größe gut hin.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Ne, das Rot passt da nicht rein.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Und wenn du nur die Schrift z.B. weiss machst?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Oh, son mist. Ich mein, beim Hovern die Weisse schrift blau zu machen, nicht den Hinergrund.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • ich muss ludger zustimmen, das sieht wirklich sehr abgeguckt aus, ansonsten ist das design nicht schlecht;)

    Editt://
    aber meinermeinung solltest du das design nicht in blau sondern in weiß halten, weil du ja white media heißt oder wäre das jetz falsch gedacht?

    MessageBox.Show("mfg Loui!");

  • naja... gut, dass er ne holzmaßerung mit drinne hat... kann man nichts machen...
    aber das ist das einzigste was sich ähnelt...

    Ganz am Anfang war auch was weißes geplant... da haben mir aber die Ideen gefehlt...
    nun ist das online...

    http://www.white-media.net

    Bin ich eigentlich ganz zufrieden...

    Wenn ich mal wieder viel Zeit und mein Grafiktablet habe, dann werd ich nochmal was Probieren.
    Allerdings hab ich ja z.Z. auch noch ein anderes Projekt am laufen, mit dem ich mir mehr einnahmen erhoffe: http://www.lavo-trainer.de