Tanz Homepage

• Hallo zusammen
    Ich weiss ich sollte mir ein Buch kaufen ;-9
    :lol: :lol: :lol: :D :D :D
    Ich beginne bald mit meiner Ausbildung als Bewegungstherapeutin. Um diese Schule zu Finanzieren (was ich sowieso nicht kann) aber um einen Teil der kosten zu senken gebe ich Tanzunterricht schon seit 2 Jahren. Da ich dies aber professioneller machen will brauch ich eine gute HP. Ich habe früher ein ECDL + HTML-Java Kurs besucht. Dies hat mir aber nicht viel eingebracht. Das einzige was ich ein wenig beherrsche ist FrontPage.

Frage: Kann mir jemand helfen den Grundscript zu schreiben oder hat jemand schon einmal eine ändliche Page gemacht. Sie sollte ändliche sein wie http://www.diezukunft.ch nur das Menü in der mitte sollte grösser sein. Kann mir jemand den Grundscript schreiben den Rest schaffe ich dann hoffentlich noch mit FrontPage.

Aussehen wie Winkler , grösseres Texdfeld, Menüführung unten, Untermenüs unten.
    Ganz cool wäre auch noch die Leiste oben die sich bewegt ;) und Platz Links für ein Logo.
    Auch sollte die HP über einen PW geschützten bereich verfügen.

Vielen Dank im Voraus Nadja :oops:

Schreibt mir doch hier rein

• Offizieller Beitrag

Etwas viel Verlangt, oder ?
    Wir geben hier nur Hilfestellung zu Problemen bei dem Bau von Homepages.
    Es wird sich wohl keiner so leicht finde, der dies noch kostenlos machen wird. Immerhin steckt da viel Arbeit dahinter.

• wer bastelt mir nen onlineshop achso die klamotten soll der jenige auch noch kaufen :D

• Merci für die Hilfe ich weiss das es schwer ist aber es ist noch schwerer für mich da ich null ahnung habe.

Aber merci trozdem

• könnt dir höchstens noch empfehlen nen homepage-generator zu verwenden, z.b. NetObjects Fusion 8.
    der erfordert nicht zwingend htmlkenntnisse, aber man kann (wenn man dem html einigermaßen mächtig ist) auch selbst codes mit einfügen. die benutzeroberfläche ist auch relativ übersichtlich. wenn man sich da einmal eingefunden hat isses damit also garnich so schwer.
    und sollten dann probleme auftauchen gäbs hier sicher auch hilfestellungen dazu, nur die ganze page zu bauen is dann doch bisschen zu viel.

• 1. Die Seite ist mit flash erstellt worden (denk mal wegen der lade anzeige)
    2. Schlies mich den Kommentar von Admin an
    3. Umsonst macht Dir jemand sowas garantiert nicht

Nach mir die Sinnflut