Wer Braucht ein Guten Samsung Monitor...???

  • Ich weiss das es hier kein Anzeigemark ist, aber ich frage Trotzdem....:o

    Ich habe mich dazu entschlossen einen 24 Zoll Monitor zu kaufen(Damit es sich besser Spielt xD):p

    Aus diesem Grund mochte ich meinen Alten Samsung SyncMaster 931BF 19 Zoll TFT Monitor DVI schwarz (dynamischer Kontrast 2000:1, 2 Ms Reaktionszeit)verkaufen :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41097T8CDYL._SS400_.jpg]

    Es ist ein 19 Zoll Bildschirm und er hat mir immer gute arbeit geleistet..An sich sind die Farben und so weiter perfekt(deshalb hole ich mir auch einen SAMSUNG).... Ich habe ihn damals vor 1 Jahr etwa fur 250 gekauft und mochte ihn für 150(uber den Preis lasst sich noch reden) verkaufen.:razz:

    Der Monitor weist keine Defekte oder beschadigte Merkmale auf. Er ist in Top Form. Bei Interesse werden Fotos oder Videos an den Interessenten Verschickt...Wenn sie Interesse haben bitte schreiben sie mich an meiner PM an...Und bitte keine Antworten wie: Das hier ist kein Anzeigemark oder Thema unpassend.Ich seh das ein, Aber es ist nur ein Versuch :o

    An den Admin: Ich weiss das ist kein anzeige mark aber ich bin durch das ganze forum gegenagen und hab ein passendes Thema gesucht wenn es hier auch falsch ist dann lösch dieses Thema...!!!:(

    Danke im Vorraus...!!!:)

    Flash ist mein gebiet

  • Ja kann sein aber nicht in der quallit't der monitor kostet immer noch nach 1 jahr 200 euro...das ist qualität...ich hab ja den Monitor und der ist richtig geil.....

    Flash ist mein gebiet