*hust* driver is auch solo *hust*
was soll das denn heißen? und wieso auch???
haha
*hust* driver is auch solo *hust*
was soll das denn heißen? und wieso auch???
haha
na ja für mich klingt es irgendwie als wenn die beiden sich schon ein bissl kennen lach.
wir kennen uns echt nicht, sind nur zufällig aus der gleichen stadt
stimmt....kein plan wer se is... kenn in nbg kaum leute, bin deshalb meist
in meiner alten heimat unterwegs (am we). sobald ich paar leut in nbg kenn,
bleib ich evtl auch mal öfter unten...
kannst dich ja hier mal anmelden
hehe war jaauchnur ein kleiner spass am rande... (driver säuft übrigens auch nicht*hust*)
nee ich will ja hier nich den kuppler spielen und fürn blind date sorgen- oder doch?
hrhrhr :D:D:D:D:D
nee ihr seid beide alt genug euch zu treffen und mehr draus werden zu lassen oder eben nich. war wirklich nur fun
Hmm ich habs ja mehrmals versucht, krieg aber keine Bestätigungsmail?!
wenn ich dann irgendwie doch angemeldet bin und antworten will kommt:
Apfelmus90, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
kp...
hehe war jaauchnur ein kleiner spass am rande... (driver säuft übrigens auch nicht*hust*)
nee ich will ja hier nich den kuppler spielen und fürn blind date sorgen- oder doch?
hrhrhr :D:D:D:D:Dnee ihr seid beide alt genug euch zu treffen und mehr draus werden zu lassen oder eben nich. war wirklich nur fun
haha ja ich weiß wie es gemeint war Ich hab auch ICQ aber kann mich hier iwie nicht anmelden...
driver was ist denn sonst deine heimat? nürnberg ist doch so schön
so in der nähe von bayreuth... so viel hab ich no net von nbg gesehen
ab und zu mal durch die stadt.. des wars schon. bin halt eher des landei
(my icq 82270576.. nur mal so *g)
mir scheint die threadstellerin hat gar nicht mehr so das interesse die angelegenheit mit ihrem freund zu klären;)
Um mal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
Ich kann irgendwie beide Seiten verstehen. Einerseits wäre für mich ein Partner, der sich besinnungslos besäuft und dann absolut daneben benimmt absolut undiskutabel. Andererseits kann ich ihn verstehen, dass er sich diese Freiheit nicht nehmen lassen will, weil er nicht unter dem Pantoffel stehen will.
Vielleicht wäre ein Kompromiss möglich. Wenn ihr auf eine Party geht, dann warne ihn vorher, dass Du gehst, sobald er zu ist und er selber schauen muss, wie er heim kommt. Dann musst Du Dir das Elend nicht anschauen, sein Verhalten nicht ertragen und er kommt vielleicht doch zur mal zur Besinnung, dass Komasaufen nicht das Wahre ist...
mein ICQ findet dich net. meine nr is ... 486103223
Ja also ich wollte einfach mal hören wa andere außenstehende Personen zu meinem Anliegen sagen, das weiß ich ja nun. Ich werde es so machen, das nächste mal wenn er trinkt, sprech ich ihn mittendrin drauf an, dann werde ich sehen was er tut.
Zumindest meinte er gestern, an silvester trinkt er nichts, da er jetzt keine Alkohol mehr braucht. Das will ich aber erstmal sehen
Ich werde es so machen, das nächste mal wenn er trinkt, sprech ich ihn mittendrin drauf an, dann werde ich sehen was er tut.
Geh aber sicher, dass er zu dem Zeitpunkt noch nüchtern genug ist, um Dich auch wirklich zu verstehen...
Geh aber sicher, dass er zu dem Zeitpunkt noch nüchtern genug ist, um Dich auch wirklich zu verstehen...
ja natürlich danke