Foto-Contest!

  • 1. Foto-Contest 2010

    Wie vielleicht einige schon gelesen haben, gibt es mal wieder einen Contest.

    Diesmal ist es ein FOTO-CONTEST.

    Jeder der Teilnehmen möchte, schickt mir bitte per PN einen Link zu seinen Bildern (max. 3 Stk),
    mit denen er an dem Contest teilnehmen möchte. (Bitte irgendwo hochladen, wo ich es einfach downloaden kann)
    Einsendeschluss ist der 08.01.2010

    Das Motiv ist dabei völlig egal.
    Das kann z.B. eure Katze sein, ein tolles Landschaftsportrait, ein Foto von einer Straßenlaterne o.a.

    Es dürfen sämtliche Nachbearbeitungen gemacht werden, die das Bild nicht verfremden.
    Es dürfen also nicht mehrere Motive ineinandergebastelt werden o.a.
    Erlaubt sind Dinge wie Tonwertkurve, Tiefenschärfe, Kontrast-Farbtonanpassung, Zuschneiden, Helligkeit, Schwarzweiß-Farbe usw.
    Diese müssen aber in der PN mit genannt werden


    Zur Bewertung:

    Nachdem ich die Fotos hier in diesem Thread gepostet habe, ist eine Woche Zeit für ALLE die Bilder zu bewerten.

    3 Punkte für das Bild, das man auf Platz 1 voten würde.
    2 Punkte für das Bild, das man auf Platz 2 voten würde.
    1 Punkt für das Bild, das man auf Platz 3 voten würde.

    Euer Voting schickt ihr bitte in dieser Form:

    Code
    Bild x: 3P
    Bild y: 2P
    Bild z: 1P


    Per PN an mich.
    Einsendeschluss ist der 16.01.2010

    Für Fragen bitte diesen Thread benutzen: https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=46051


    Dann hoffe ich, das viele viele schöne Bilder gepostet werden und alle Spaß an dem Contest haben!
    ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Ericfischer (29. Dezember 2009 um 14:39) aus folgendem Grund: Rechtschreibung