• Hey ihr Lieben! [Blockierte Grafik: http://www.flashforum.de/forum/images/smilies/smile.gif]

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen...

Diese OUTPUT-Meldung bekomme ich...was muss ich tun?

Ziel nicht gefunden: Ziel="/" Basis="?"
    Ziel nicht gefunden: Ziel="undefined" Basis="_level0.Page_1.container1.instance8"
    Ziel nicht gefunden: Ziel="undefined" Basis="_level0.Page_1.container1.instance8"
    Ziel nicht gefunden: Ziel="undefined" Basis="_level0.Page_2.container1.instance9"
    Ziel nicht gefunden: Ziel="undefined" Basis="_level0.Page_2.container1.instance9"

Und meine jpeg-Bilder werden noch nicht angezeigt...liegt es an dem obigen Problem oder an etwas anderem...das AS beinhaltet noch target...ist also schon was älter. Habe schon alle "add" in "+" umgeändert...

danke im voraus...

• ??!?!?!?!?! Worum gehts denn überhaupt und von wem kommen diese Meldungen?

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Hallo!

Es geht um eine Flash-Datei, welche ich in CS4 publishe. Anschließend bekomme ich diese OUTPUT-Meldung...das Flash-File gehört zu einer Homepage, welche ich mir downgeloaded habe...

• Ok, viel kenn ich mich mit Flash nicht aus, aber kann es sein, dass die Flash-Datei im falschen ordner liegt, wegen "Ziel nicht gefunden" ?

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!