Fehlermeldung "move_uploaded_file"

• Hallo,

ich habe zwei unterschiedliche Webseiten (beide PHP5) bei verschiedenen Hostern. Nachdem ich eine neue Flash Anwendung gefunden habe (Flash Page Flip) wollte ich diese nun auf beiden Seiten installieren. Auf der einen klappt es wunderbar, auf der anderen verursacht es folgendes Problem, und zwar wenn ich versuche ein Bild hochzuladen.

Warning: move_uploaded_file(../pages/0551678001262707480.png) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0061$$$/pub/admin/EditSubCat.php on line 204

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpnwvnqX' to '../pages/0551678001262707480.png' in /www/htdocs/w0061$$$/pub/admin/EditSubCat.php on line 204

Zeile 204:

PHP
    $db->execute_sql($qry,$result,$error_msg);
                                                                    if($error_msg <> "")
                                                                    {

Für schnelle Hilfe, wär ich sehr dankbar.

• "Permission denied"
    Ich schätze dein Script braucht die nötigen rechte.
    Mach mal:

Code
    chmod('../pages/', 777);

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• 664 reicht mit 777 schreib ich dir sonst deine scripte um mann kann ihm doch nicht sagen das er der öffentlichkeit alle rechte geben soll, das ist verantwortungslos!