Biete Bodyflying Gutschein (Wert 50€) für Gewinnspiel

• Hallo,

ich biete hier einen Gutschein für einmal Bodyflying.
    Sehr gut geeignet für Gewinnspiele usw.!

Bitte zeigt mir bei eurem Vorschlag gleich wo der Vorteil
    für mich liegt.

Viele Grüße

• kannst ihn mir geben, wir machen dann nen foto-gewinnspiel in einem kaninchenschutzforum!
    würde dann schreiben wer des ding gesponsored hat und wenn du noch öfter sowas hast können wir ja nen sponsoring-management mit dir veranstalten.
    dann bekommste nen eigenen linkplatz bei kaninchenrettung.de (unter unterstützung->sponsoren)

• und ne antwort zu geben gebührt die höflichkeit!
    ich find schade, dass du nichtma ne absage oder sonstwie einen kommentar geben kannst...

scheinbar sind dir unsere besucher pro tag und die gewissheit in einer tierschutzorganisation platz zu beziehen zu wenig...

• baumfred antwortet selten bis nie von daher denke ich mal nicht, das es wegen deiner anfrage ist;)

• Hallo zusammen,
    da hat Sweet Angel recht. Das liegt einfach daran, dass ich nicht täglich
    die Zeit habe hier vorbeizuschauen.

@ synaptic
    falsche Zielgruppe.

Danke für die Antworten.

• nuja also ich hatte mich vor dem posting vergewissert, dass du davor online gewesen bist...
    is aber auch kein problem, jetzt weiß ich ja, dass da kein zusammenkommen ist!
    zuletzt frag ich mich nur: wie können kaninchenhalter die falsche zielgruppe sein? total breit gefächertes altersspektrum und auch tierhalter haben hobbys oder treiben sport..

oder darf ich kein bungeejumping, bodyflying, skating, wasserski, etc machen, weil ich 12 kaninchen hab??