Box "über" der Webseite öffnen

• Wie von Pascalus gewünscht: Hier ein Script zum öffnen eine Box "über" der Website. Es ist wie eine abgespeckte Version der Lightbox. Mithilfe der Kommentare, ist die Verwendung dieses Scripts, denke ich, eindeutig.

Das Script ist mit einem Beispiel angehängt.

• Also auf meinem "Schrottrechner" mit 2x1.7Ghz braucht es ungefähr 30 Sekunden bis sich das teil geöffnet hat. Entweder dein Script ist so, was ich nicht vermute, oder irgendwas geht da falsch.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• das kann man über den timer und die steps einstellen
    Je kleiner der Timerwert, desto schneller muss der Rechner sein

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Ich habs jetzt mal im FF und dem Opera getestet und die machens richtig :P. Wers falsch macht, brauch ich glaub net zu sagen, Microschrott halt...

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Ja Internet Explorer 6 unterstützt position:fixed; nicht und 7 nur im standartkonformen modus

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...