Mit PayPal aus Amerika bestellen

• Hallo ihr Lieben,

ich habe eben ein T-Shirt im Internet gefunden, was ich gerne bestellen würde. Allerdings kommt das aus Amerika und ich müsste das dann per PayPal bezahlen. Ich hab das noch nie gemacht und kenne mich damit auch überhaupt nicht aus... Hat einer von euch damit schon Erfahrung gemacht? Wie läuft das ab?

LG,
    Happy

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ist ganz einfach: du überweist das Geld einfach anstatt an den Händler direkt an Paypal. Die fungieren dann quasi als Treuhand und geben das Geld erst weiter, wenn du grünes Licht gegeben hast, dass du die Ware auch erhalten hast.
    Aber bedenke: Die Versandkosten für Pakate aus Amerika sind recht hoch und es kommen bei der Einfuhr nochmal 19% Mehrwertsteuer dazu, die du bezahlen musst. Da wird das Schnäppchen ganz schnell teuer.

• jap sowas hatte ich auch mal mit der mehrwertsteuer. hatte etwas aus china bestellt. seitdem mache ich sowas nicht mehr. letztendlich war es teurer als wenn ich es hier gekauft hätte,

• hmmm okay...
    das geld is es mir schon wert, vor allem weil man es hier in deutschland nicht kaufen kann. also habt ihr eher positive erfahrungen gemacht?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Das kommt ganz auf den Shop an. Bei nem namhaften Shop musst du dir keine Gedanken machen. Da geht nix schief, du musst eben die zusätzlichen Kosten bedenken, die beim Zoll nochmals fällig werden.
    Was ist es denn für ne tolle Marke, die man in Deutschland nicht kaufen kann? Abercrombie & Fitch, American Eagle? (Abercrombie kann man in Bonn kaufen, war aber selbst noch nicht dort)

Ich hab auch schon bei ebay.com Sachen aus China bestellt und nach Deutschland liefern lassen. Hatte bisher noch nie Probleme. Immer alles glatt gelaufen, auch bei den dubiosesten Sachen.

• hm vielleicht bin ich zu alt, aber dieses shirt ist nicht so sehr etwas besonderes das es sich lohnen würde.
    bist so nen fan von tila? oder nur weil se im moment wieder publicity hat

• haha das is eine laaaaange geschichte xD davon gibt es noch nichma ne kurzfassung xD auf jedenfall brauche ich das shirt :) schau jetzt mal bei ebay...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ok dann hat es einen hintergrund :) na dann hoffe ich mal du findest jemanden in deutschland

• hab eben mal geschaut - leider nix bei ebay... dann bestell ich das wohl aus amerika... jetzt muss ich nur noch ein wenig meinen bauch trainieren, dass ich in dem shirt auch eine gute figur mache :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• jeden tag 50-100 situps dann sollte det in max 2 wochen ok sein(denke mal früher haste det shirt eh nicht):)

• mach ich sowieso schon jeden tag, dazu noch 50 liegestütz. nur die woche die ich jetzt krank war hab ich mich gehen lassen und nichts gemacht... ^^ da bekomm ich gleich das gefühl dass mein bauch nich mehr perfekt is...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]