Private Hp, kurze Design Frage

• Hi,
    da ich momentan keine Lust mehr drauf hatte an meiner Hp für Triopse weiterzumachen, habe ich mal eine für mich selber erstellt...
    Nun wollte ich wissen, ob die Richtung vom Design ok ist, oder ob alle wieder zum neu machen raten.
    Also hier mal der Entwurf von dem Menüpunkt Gallerie:
    Hier der Link
    Grundlegend wollte ich auf der Hp ein paar Fotos präsentieren und eventuell noch Photoshop Tutorials anbieten.
    Auf der jetzigen Seite sind unter dem aktuellen Bild graue Kästen, da mache ich dann Verkleinrungen von andern Bilder rein, Thumbnails nennt man das glaubt ich :lol:
    Unter dem Content ist momentan noch eine freie Stelle bzw. Verlauf, da werde ich Links etc hinpacken.

Also wie gesagt wollte erstmal Meinungen zum Konzept reinholen, bevor ich weitermache...

LG Ludger

• Das ARTS im Banner könnte man noch etwas anders machen...

Das Copyright ist selbstverständlich... etwas kleiner machen

Die Überschriften für die jeweilige Seite sehen scheiße aus (Meine Meinung^^)

Wozu ist dieser riesen Verlauf zwischen Content und Footer?

• Puuh... da ist mir gerade echt nen Stein vom Herzen gefallen^^
    Habe nun circa 6 Layouts erstellt und nur bei dem hier fand ichs "am Ende" (was es ja net is) auch gut.

synaptic:
    Ja, natürlich das wird geändert, habe die nur schnell ohne Hilfslinien hingezogen, so das man sich es vorstellen kann.

Ericfischer:
    Jo danke, dann überleg ich mir noch was wegen dem Arts.
    Copyright werd ich auch mal kleienr machen.
    Der Verlauf ist wie oben schon gesagt, für Links und verweisen, die ich bisher in 3 Spalten aufgeteilt habe.

LG Ludger