71 stunden gesperrt für einen unangemessenen charakternamen...

• Das Thema ist nun 3 Tage alt, ich wollte aber auch nochma meinen Senf dazu geben^^
    Ich finde A-Net auch net so klasse... bzw eher Guild Wars und seine Bugs -.-
    Habe mir nen Waldi gemacht und wollte mit dem ü-titel holen und dann halt noch auf 10 max, weils da noch kein Zaishen-Menagerie gab (Phönix). Ist an sich ja kein Ding, spiel ich also Factions, Eotn und Proph in 1 Woche durch und hatte glaube um die 1kk Exp, alleine ohne Hilfe, außer meinen Heros :* Dann dachte ich mir, spielste zu abwechslung mal nen bisschen Polymock... eine runde gezockt, voher extra noch Wiki geschaut wegen deaths da, gewinne mitter "Gildenstrategie" die ersten 2 Mocks, sterbe beim dritten und siehe da 1 Deahts... Ich war so wütend, das ich mein Char mit q9 Himmelbogen und Prestige direkt gelöscht habe^^
    Also, nachdem ich Support angeschrieben habe, und natürlich nur den Standart Link mist vonwegen "manche Spieler versuchen sich vorm sterben auszuloggen", was garnet zum Thema gepasst hat -.- Abgesehen davon, das meine Isabelle als Ghostspammer net sterben konnte... Habe jede Missi in Fac nur einma gemacht und ups max Titel xD

Aber diese Zeit ist glückerweise vorbei, seit meien Thai Freundin mir die realen Möglichkeiten vergrößert hat xD (ums mal umschrieben auszudrücken)

Aso, noch ne Frage: Was hatte deine Ele denn? In solchen Fällen, würde ich garnet nochma Geld ausgeben, solche Wichte, früher als es des "Namensänderungspack" noch net gab, konnte man Namen neu aussuchen -> Info von Gildenmember...

LG Ludger (Isabelle Moonshine, LDoA)