Hi,
ich habe folgendes Problem, der div#content und die div#sidebar sind nicht nebeneinander, ich habe schon gecleart aber es tut sich nichts, weiß jemand weiter?
MfG Billbos
Hi,
ich habe folgendes Problem, der div#content und die div#sidebar sind nicht nebeneinander, ich habe schon gecleart aber es tut sich nichts, weiß jemand weiter?
MfG Billbos
Guck dir mal deine Breiten angaben an, ich denke es liegt daran das die breite der beiden DIVs + margin andgaben und padding angaben scheint insgesamt breiter als das DIV in dem sie sich befinden zu sein.
Dankeschön, also die Breite war schon richtig berechnet worden, es lag jedoch an dem Border, dieser hat den div#main auf 751px vergrößert. Jetzt habe ich es aber behoben, siehe Link.
Weiß jemand vielleicht wie ich das Problem noch mit dem Border löse?
Wenn mein div#content länger ist als mein div#sidebar dann stimmt alles, nur wenn jetzt mein div#sidebar länger ist als mein div#content wächst der Border-left beim div#content nicht mit, wie kann ich es umändern, dass dich der Border immer auf die längste Spalte vergrößert?
MfG Billbos
Stichwort faux column einfach mal hier im forum suchen oder google
Okay dankeschön ich habe es hinbekommen, das Ergebnis ist auf dem Link, danke für die Hilfe