http://www.socom3-fan.de - Bewertung bitte :)

• Hi,

nach langer Arbeit ist nun endlich meine Website fertiggestellt.
    Da ich Design-Technisch eine absolute Niete bin, wollte ich hier mal fragen, wie euch die Website so gefällt (meine nicht den Inhalt :) ) und ob ihr evtl. Verbesserungsvorschläge habt. Ich bin für alles offen :cool:

mfg
    Pascalus

Viele Grüße
    Pascalus

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

• irgendwie finde ich die seite zu überladen, man weiss gar nicht wohin man als erstes schauen soll. unübersichtlich hat, ich würde das layout nochmal überarbeiten.

• Ja, das hab ich mir schon gedacht. Aber ich habe keinen Schimmer wie ich das ändern soll. Irgendwo muss ich das ja unterbringen^^

Gibt´s dazu evlt. Anregungen? :cry:

Viele Grüße
    Pascalus

------------------------------------------------------------------------------------------------

• also ich würde als erstes die qicklinks schmaler machen als die navis

• Alles klar. Werd mal guggen wie aussieht. Für mich als Symmetriefreak ist das garnicht so leicht :D

Viele Grüße
    Pascalus

Einmal editiert, zuletzt von Pascalus (12. Januar 2010 um 21:33)