Was hab ich mit der Sache zu tun? ;D
Außerdem gibts für das hier bessere Leute, als mich
Doku-vorlese-service
-
Bandit -
12. Januar 2010 um 22:52
-
-
Was hab ich mit der Sache zu tun?
-
Okay stimmt auch wieder ;D -
um so ein plugin zu entwickeln brauchts halt (leider) ein vbulletin. Api/Doku wird von vbulletin nicht bereitgestellt, von daher kann man nicht mal einfach so ins blaue loslegen.
Wer hat eins ? -
vbulletin kann man downloaden
Also Dodo wir warten und keine Ausreden mehr -
vbulletin kann man downloaden
Also Dodo wir warten und keine Ausreden mehr
Wenn ich freien Zugriff auf den Quelltext hätte, könnte ich das sicher reinpfuschen
Müsste mich davor noch mit Plug-Ins für vBulletin beschäftigen, damit das ganze nicht so unsauber ist
Aber grundsätzlich würd ichs machen, sofern ich Zeit finde. -
Aber grundsätzlich würd ichs machen, sofern ich Zeit finde.
Immer noch keine Zeit gehabt -
Immer noch keine Zeit gehabt
Bis jetzt noch keinen offiziellen Auftrag bekommen, es zu basteln -
- Offizieller Beitrag
Der Initiator und die treibende Kraft des Vorschlags "Doku-vorlese-service " ist leider nicht mehr im Forum und deshalb wird sich die Idee wahrscheinlich noch eine Weile noch in der Schwebe halten.
Aber die Hoffnung stirbst zuletzt und vielleicht wird es wirklich mal eine Doku-Vorlese-Service für forum-hilfe geben. -
Naja, ich denke, es sind mehrere Leute für diese Funktion.
Und wie bereits gesagt: Ich würds machen, wenn Ihr es wünscht, Hoheit
-
Gute Idee, aber mich könnt ihr streichen. Es gibt doch so schlaue Leute wie Dodo, zumal er ja auch noch Moderator ist.
Das wurde doch offiziell übergeben also geb halt Dodo den Auftrag, da er anscheinend eine Einladung vom Admin braucht
-
Der Initiator und die treibende Kraft des Vorschlags "Doku-vorlese-service " ist leider nicht mehr im Forum
Das ist aber doch kein grund eine gute idee fallen zu lassen. Verbesserungen haengen ja nicht an den usern, die idee zaehlt doch. -
dodo geh mal auf die seite von vbulletin, dort gibts eine möglichkeit in die templates reinzuschnuppern, ich denke dass man über den adminbereich an alle files vom system ran kann..
also dort könntest du ganz gemütlich reinlunzen und gucken was du da machen kannst
den zweiten teil mit burgler.com schreibe ich jetzt nich, den bekommste anders -
Theoretisch bräuchte ich den Code von den BB-Codes, die Content-Verwaltung und einen Hinweis darauf, wie man ein Plug-In einbindet.
Beim Letzteren kann mir sicher der vBulletin-Support helfen, falls ich nichts finde. -
ja dann haste ja schon deinen auftrag erkannt
-
Ja, ich wart nur noch auf das GO vom Chef
-
pff du eierwerfer.. mach dat einfach.. der admin sagt doch dass sich das wohl hinziehen würde, weil der initiator dieses threads nich mehr unter uns angemeldeten usern verweilt.
obwohl er als gast noch immer was dazu sagen könnte..
naja wie dem auch sei.. und lange rede kurzer sinn: MACH DAT EINFACH! -
- Offizieller Beitrag
Ich kann dir ja ein Testforum mit ftp und Datenbank Zugang einrichten.
Dann hast du alles, was Du zum Testen brauchst.
Da ist dir besser geholfen als der Demo Zugang von vBulletin.
Allerdings komme ich diese Woche nicht mehr dazu, aber bis ende der nächsten Woche sollte ich das gebacken bekommen. (Beruflich um diese Jahreszeit voll im Stress)
Eventuell musst du für einige spezielle Fragen dich im offiziellen Forum von vBulletin anmelden oder Du schreibst mir die fragen auf, die ich dann dort Posten kann. -
Das wäre natürlich hervorragend
Nur keinen Stress ;D
Ich hab eh auch wenig Zeit: Ich geh Montags bis Freitags um 6:30 außer Haus und komm um 19:00 wieder heim.
Meine Mutter will an den Wochenenden diverse Änderungen an ihrer Website haben.
Und in meiner restlichen Friezeit wollen vier Nachhilfeschüler mit Mathe und Elektrotechnik versorgt werden...^^°Also viel Zeit werd ich nicht investieren können - aber ich mach es auf jeden Fall
PS: Wenn ich das gemacht habe, könntest du doch das Forum so stehen lassen - wir haben hier genügen Stammuser die sicher genügend Ideen und genügen Zeit für gute Plug-Ins hätten =D
Damit könnten wir vielleicht mit Spezialfunktionen auffahren, die die Konkurrenz nicht hat *fanatisch lach* -
weil der initiator dieses threads nich mehr unter uns angemeldeten usern verweilt.
obwohl er als gast noch immer was dazu sagen könnte..
Können ja, wollen nein. Ich halte mich aus allen Aktionen raus, wenn ich mal wieder zum Lesen vorbeikomme. -