Telix Modemsimulator programieren
-
frankfurtfan -
16. Januar 2010 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
bitte sowas nicht im quasselfred noch posten. ein thread reicht.
aussemdem sollte sowas im jobforum gepostet werden. gibt es eine gegenleistung? -
sweet hat dir ja schon alles gesagt...
hab deinen verweis gelöscht! wenn sich niemand meldet haste halt pech gehabt!
hab des ding hier auch entsprechend verschoben! -
OK
Und Du bist also nicht in der Lage
-
ich bin fast fachinformatiker.... dauert nich mehr lange...
es gibt nen unterschied zwischen können, wollen und in der lage dazu sein.und für dich hab ich nicht im geringsten lust auch nur eine einzige zeile code zu schreiben!
-
OK
Und Du bist also nicht in der Lage
also ich finde es ziemlich dreist als "neumitglied" in ein forum zu kommen, dort nen wind zu machen und etwas haben zu wollen, nicht mal eine "kleine" gegenleistung anzubieten.
dann noch sowas zu fragen ob man nicht in der lage sei damit machste dich nur unbeliebt. -
Ist ja echt ne tolle Hilfe hier.
Solche Foren braucht die Welt
Bin Stinksauer und finde es frech was der Moderator hier für eine Show macht.
-
Bin Stinksauerwen juckts??
wir leisten hier hilfe zur selbsthilfe!
du kommst hier an, postest deine anfrage im falschen bereich, verunreinigst noch andere threads mit deinem "ich will das programmiert haben".bietst keine gegenleistung und besitzt dann noch die dreistigkeit
a) dein frisch gelöschtes posting im fremdthread erneut zu posten
b) einem stammuser zu unterstellen er sei nicht in der lage dazu dein programm zu schreiben
c) dann auch noch das forum schlechtmachen, weil hier nicht alles nach deiner pfeife tanzt?also wenn dich alles so stört und du so sauer bist.. sry aber dann biste hier falsch! du hast fehlverhalten an den tag gelegt und wunderst dich auch noch wenn du sanktioniert wirst?
is doch arm oder nich?
leg dich ma ne std ins bett oder auch zwei und wennste ausgeschlafen bist komm zurück, lies dir nochma alles durch und überleg ob du nochma neu anfängen möchtest...
dann bereinige ich den thread hier und mal gucken was sich tun wird! -
Danke für Deinen vorschlag.
-
So
Ich hab im Internet etwas gefunden ich werde dazu einen neuen Thread eröffnen
-
dann können wir den ja schließen...