Verliebt in einen Jungen..was jetzt?!

• okay danke.ich werd es in den nächsten tagen vielleicht mal ausprobieren.wenn ich es schaffe,schreib ich wie's gelaufen ist ;)

• ich kenne die arbeit nicht , aber im büro wäre die kaffeeküche vielleicht angebracht. du siehst ja ob er im stress ist oder gerade nen moment zeit hat.
    und ja wenn er sich nicht treffen möchte dann wird er wohl aus verschiedenen gründen kein interesse haben.
    was sagt deine mutter denn dazu? weiss sie das du ihren kollegen nett findest?

• das ist eher so 'n supermarkt wo der arbeitet.und meine mutter und mein vater wissen das ich den mehr als nett finde

ich kenne die arbeit nicht , aber im büro wäre die kaffeeküche vielleicht angebracht. du siehst ja ob er im stress ist oder gerade nen moment zeit hat.
    und ja wenn er sich nicht treffen möchte dann wird er wohl aus verschiedenen gründen kein interesse haben.
    was sagt deine mutter denn dazu? weiss sie das du ihren kollegen nett findest?

• ich weiss es noch nicht,aber ich hab ihn letztens mal gefragt,ob er schon ne freundin hat.er meinte nein,aber jetzt schreibt er nicht mehr so viel mit mir wie vorher oder antwortet teilweise garnicht auf meine nachrichten die ich ihm schreibe. meint ihr es war eine schlechte idee ihn zu fragen?

• hm ich denke er hat gecheckt was du möchtest bzw das du an ihm interessiert bist.
    ich würde das ganze mal ne zeit beobachten, wenn sich das nicht normalisiert oder er mehr auf dich zukommt, würde ich ihn nicht fragen...

wielange antwortet er schon nicht mehr so regelmässig wie sonst?

• hm so ca. eineinhalb wochen oder so und ich hab echt keine ahnung was ich machen soll. soll ich ihn fragen was er hat,warum er mir "ausweicht" oder warum er nicht mehr schreibt..?
    *hilfe* ;)

• ne das würde ich an deiner stelle nicht tun, weil ihr nicht so eine intensive freundschaft hattet, das wäre zu indisket.
    warte einfach ab ob es sich wieder normalisiert. wenn dem so sein sollte, dann frag ihn nach einem treffen.
    aber wirklich interessiert wirkt das im moment für mich ehrlich gesagt nicht, deswegen gehe nicht euphorisch in diese frage, so kann es dich nich so verletzten sollte er wirklich nein sagen.

• nein das fragen ist das schlechtest, was du machen kannst ;) Das würd ihn im schlimmsten Fall ganz von dir entfernen.

Frag ihn einfach ob er was mit dir unternehmen will. "Hast du eigentlich eine Freundin?" ist ein sehr grober Fehler gewesen.

Das was du jetzt noch machen kannst ist, dass du ihn endlich fragst, ob ihr was zusammen unternehmen wollt.

Vertrau mir ;) Ich bin 19 und männlich. Ich kann das bewerten. 95% der Leute verhält sich gleich.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• ja die frage war vermutlich echt ein fehler,aber hinteher ist man ja immer schlauer ;)
    aber woher kann ich denn sicher sein,dass ein 19 jähriger was mit einer 15 jährigen unternehmen will? ich mein das sind immerhin 4 jahre unterschied...

nein das fragen ist das schlechtest, was du machen kannst ;) Das würd ihn im schlimmsten Fall ganz von dir entfernen.

Frag ihn einfach ob er was mit dir unternehmen will. "Hast du eigentlich eine Freundin?" ist ein sehr grober Fehler gewesen.

Das was du jetzt noch machen kannst ist, dass du ihn endlich fragst, ob ihr was zusammen unternehmen wollt.

Vertrau mir ;) Ich bin 19 und männlich. Ich kann das bewerten. 95% der Leute verhält sich gleich.

• ehm aber könnte ich ihm vielleicht sagen,das die frage mit der freundin ziemlich doof von mir war?

ja die frage war vermutlich echt ein fehler,aber hinteher ist man ja immer schlauer ;)
    aber woher kann ich denn sicher sein,dass ein 19 jähriger was mit einer 15 jährigen unternehmen will? ich mein das sind immerhin 4 jahre unterschied...

• nein, davon rate ich dir auch ab

Meine Eltern sind auch zusammen seit mein Vater 19 und meine 14 waren ;)
    Ich hab mich damals auch mit Mädchen getroffen die 3 Jahre jünger waren
    Auf sowas kommts nicht an.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Du findest es nur raus, indem du fragst, ob er mit dir was unternehmen will.

• okay gut dann lass ich die frage. was wären denn gute orte für das erste treffen? (sry die ganzen fragen,aber naja ich hab damit bisher noch keine erfahrung gemacht..)

nein, davon rate ich dir auch ab

Meine Eltern sind auch zusammen seit mein Vater 19 und meine 14 waren ;)
    Ich hab mich damals auch mit Mädchen getroffen die 3 Jahre jünger waren
    Auf sowas kommts nicht an.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Du findest es nur raus, indem du fragst, ob er mit dir was unternehmen will.

• Kino, Billard, Bowling, etc.
    Lass ihn am Besten entscheiden.
    Gibt dir Extrapunkte, wenn du das machst was er will ;)

• okay,dann versuch ich mal die ganze situation noch irgendwie zu retten. muss nur einen guten moment finden wenn ich ihn frage. wenns geklappt hat,und ich das nicht vergesse,poste ich hier mal wies gelaufen ist ;)

Kino, Billard, Bowling, etc.
    Lass ihn am Besten entscheiden.
    Gibt dir Extrapunkte, wenn du das machst was er will ;)

• bin ja jetzt auch seit einiger zeit wieder solo und fleißig am daten... kino find ich nicht so
    geeignet.. kann ma sich schlecht unterhalten. was trinken gehn, evtl in n kaffee oder ne
    bar is z.b. nicht schlecht.

btw. bitte antworte nicht jedesmal als zitat...

• na ja also in dem alter ist vielleicht kino keine so schlechte idee, weil sie scheint ja schüchtern, da kann sie sich in den film flüchten und verbringt trotzdessen zeit mit ihm. hinterher kann man über den film reden.

fass dir einfach ein herz und frag ihn endlich, es macht keinen sinn hier lange rum zu schreiben.

ich mach das auch so, wenn ich jemanden will, man muss nur erstmal über seinen schatten springen;) mehr als nein sagen kann er nicht.:D

• gut okay,und was kann ich machen um vllt schonmal so n bisschen aufmerksamkeit bei ihm zu bekommen wenn er mal in der nähe ist?
    ein gott diese ganzen fragen,wenn man verliebt ist...tut mir echt leid..;)

na ja also in dem alter ist vielleicht kino keine so schlechte idee, weil sie scheint ja schüchtern, da kann sie sich in den film flüchten und verbringt trotzdessen zeit mit ihm. hinterher kann man über den film reden.

fass dir einfach ein herz und frag ihn endlich, es macht keinen sinn hier lange rum zu schreiben.

ich mach das auch so, wenn ich jemanden will, man muss nur erstmal über seinen schatten springen;) mehr als nein sagen kann er nicht.:D