Bosch Geschirrspüler läuft nicht mehr

• Boschgeschirrspüler SGI 57 M 35, 3,5 Jahre alt
    Der Geschirrspüler spült nicht mehr. Es kommt kein Fehlerhinweis. Ich habe die linke Seitenwand abgebaut um die Wassertasche zu begutachten (sieht noch sehr gut aus). Die Wassertasche wird so finde ich extrem langsam befüllt (dauert über 4 Minuten).Wie lange dürfte dies dauern? Auch wenn die Wassertasche gefüllt ist, fängt die Maschine nicht an zu spülen.Wie es aussieht wird der Druckschalter nicht ausgelöst. Drücke ich leicht auf die Wassertasche oder blase ich in die Entlüftung der Wassertasche so leert sich die Wassertasche und die Maschine fängt an zu arbeiten. Hat jemand einen Tipp was man tun kann?

• hi virunga,

die antwort kommt wohl etwas spät.
    ich bin auch nicht gerade bewandert auf dem Gebiet, aber ein Kumpel (Gas-Wasser-Installateur) von mir hat sich meinen Geschirrspüler (der auch nicht mehr spülen wollte) angeschaut, kurz beim Bosch Kundendienst angerufen - nach kurzem Gespräch einen lockeren Stecker wieder befestigt und siehe da............. spül, spül, spül.....

vielleicht können die Dir auch so unkompliziert helfen. Hier ist die Seite mit den Tel-Nummern http://www.bosch-home.com/de/hausger%C3%…vice-hilfe.html

viele grüße