SEO-Content 250 Worte für 3,50 € / Stück netto!

• Da meine Mittagspause 2 Stunden dauert und mir dann im Büro langweilig ist, möchte ich diese Zeit produktiv nutzen. Daher mache ich dieses einzigartige Angebot!

250 Worte für 3,50 € / Stück netto!

Angesichts des Anspruchs dieser Art der Texterstellung und wenn man bedenkt wie schnell ich 250 Worte geschrieben habe, ist das ein fairer und realisticher Preis. Ich könnte sicherlich mehr verlangen, aber ich hoffe neben kleineren Positionen auch auf massereiche Aufträge.

Die Texte sind sicher nicht Pulizer-verdächtig. Aber sie sind sauber, ordentlich und genau das, was du für den Linkaufbau benötigst!

Ich kann außerordentlich schnell aber auch sauber schreiben und mein Konzept ist einfach.

Du schreibst mir eine E-Mail mit folgenden Angaben:

1. Thema der Texte (oder auch Schlüsselworte)
    2. Menge der einzelnen Texte zu dem jeweiligen Thema(Schlüsselwort).

Ich antworte dir auf deine Mail und schreibe dir wann ich fertig sein werde. Nach Fertigstellung sende ich dir die Texte per Mail zu und du bekommst meine Bankverbindung.

Ich arbeite auf Rechnung um dir die größtmögliche Sicherheit zu bieten. Dafür sollte die Bezahlung aber gestaffelt im Nachhinein erfolgen.

Geld tut nicht weh, daher nehme ich auch gerne größere Aufträge an und bearbeite diese am Wochenende und nach der Arbeit. :)

Von 10 - 500 Texten ist jeder Auftrag erwünscht!

Bitte auf jeden Fall an diese E-Mail.

Teste mich!

Liebe Grüße
    Euer Content-Bauer!

2 Mal editiert, zuletzt von synaptic (17. Januar 2010 um 21:01) aus folgendem Grund: email-adresse entfernt -synaptic-