So,
ich bin halt gerade dabei meine Website aufzubauen und läuft auch alles super, nur habe ich heute gemerkt, das mir ein Menüpunkt nicht angezeigt wird. Und das ist nurm wenn ich auf englische Sprache umschalte...
Es ging eig immer, heute net mehr
Ich benutze eine die class "enueber" für den englischen Menüpunkt. Habe dazu das Bild in folgendem Ordner "images/menu/en_ueber.png". Pfad usw. stimmt alles, trotzdem wird mir der Menüpunkt nicht angzeigt.
Was noch komischer ist, ist das er mir angezegit wird, wenn ich ihn angewählt habe. Dafür lasse ich per php eine id "einechon" die dann halt den aktiven Menüpunkt anzeigt. Dafür habe ich den selben Pfad genommen wie sonst auch. Ich weiß echt net, obs an mir liegt, meinem Browser oder was auch immer
Hier mal 2 Screenshots, wies bei mir aussieht, wenn ich einma den Menüpunkt nicht ausgewählt habe. Und einmal wenn ich ihn ausgewählt habe.
Bitte teilt mir mit, wies bei euch aussieht, dafür einfach auf meine Website gehen. (.eu Domain kauf ich wenn ich in DE bin...)
Mich zerstechen gerade die thailändischen Mücken, daher werde ich ma schnell duschen und bin dann eventuell auch schon weg...
LG Ludger