Scrollen laggt im FF total

  • So, nachdem ich mein System jetzt neu aufgesetzt habe, läuft alles, bis auf die Tatsache, das beim ersten installationsversuch von AntiVir gleichmal n bluescreen kam... Windoof, wie wir es kennen. Aber nun zur sache:
    Wenn ich im FF scrolle dann fähr so ne linie von oben nach unten übern bildschirm, alles vas unter ir is, is das alte bild und drüber das gescrollte. Liegt das jetzt an dem extern angeschlossenen tb oder an meim PC der schon den ersten Virus hat?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • unter "extras", "erweitert" registerkarte "allgemein" den sanften bildlauf aktivieren.. ansonsten wie grevas schon sagte kanns auch die graka sein, wenn du keinen treiber installiert hast..

  • Nunja, das mit AntiVir war so:
    Hat sich entpakt, installationsanweisungen sind gekommen, alles hat kleappt und wie der Daten-Kopieren Balken durch war kam der Bluescreen.
    An den graka-treibern kanns eig. nicht liegen, da ich die auf dem alten system auch nicht drauf hatte, werd jetzt trotzdem mal was installieren, mal sehen obs hilft, das mit dem Sanften bildlauf hats leider nicht getan, danke trotzdem. Mich wunderts auch, dass der Safari des wunderbar hinbekommt.

    EDIT:
    Ok, danke grevas&synaptic, kallpt jetzt alles supi!

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobse (20. Januar 2010 um 13:56)