Mysql Tabelle ausgeben problem
-
-
ja guck da ma via phpmyadmin oder mysql-admin/mysql-query browsermal in die DB, ob da nicht doch schon einträge drin sind
-
nein sind keine....
da schau selber -
haste denn schon einmal deine query nur auf die DB abgefeuert und dir da des ergebnis angesehen??
also von diener while-schleife her.. ich würds auch so machen, bin zwar kein crack in php, aber ich würds auch so starten
-
der ganze code:
gelöscht
[/code] -
also du hast in deinem bild nur eine tabelle und nicht das ergebnis deiner join-abfrage..
klopp die mal in deinen phpmyadmin -
die join abfrage ist doch egal
es geht darum das wenn ich von der Tabelle die spalten abfrage
das da 2 leere spalten erscheinen aber wiesooo -
ei bei so nem join kann auch so ein ergebnis kommen...
da ich keinen fehler in deinem phpcode erkennen kann, die datenbasis nicht hier verfügbar habe, keinen zugriff auf deinen phpmyadmin habe, bin ich wohl auf dein mitwirken angewiesen!!also schieb die joinquery rein und sag was rauskommt oder warte bis sich sonstwer meldet, der virtuos mit php umgehen kann!
-
-
schick mal nen sql-dump....
-
-
also ich hab so probs net.. http://badadmin.hopto.org/others/spieler.php
-
lol wtf?!??!?!
was mach ich falsch `???schick mal den code will ma copy and paste
ok hab den Fehler gefunden füge mal in der mysql unter user noch ein oder 2 leute hinzu aber nimm verschiedene vereine dan kommt der fehler.... -
is jetzt nur dein code und für die leerzellen n bissi fix gefrickelt, also nicht repräsentativ
PHP
Alles anzeigen<?php $server ="localhost"; $Benutzer = "pups"; $Kennwort = "pillepallekrampw"; $verbindung = mysql_connect($server, $Benutzer, $Kennwort) or die("Es konnte nicht verbunden werden: ".mysql_error()); mysql_select_db("test", $verbindung) or die(mysql_error()); $abfrage2 = "SELECT User.username, User.verein, Spieler.name, Spieler.pos, Spieler.fuss, Spieler.staerke, Spieler.oldverein, Spieler.verein, Spieler.Marktwert, Spieler.sonstiges, Spieler.bearbeiten , Spieler.mindest, Spieler.hoechst FROM User LEFT JOIN Spieler ON User.verein=Spieler.verein "; $ergebnis2 = mysql_query($abfrage2); echo"<table width='1155' height='66' border='1'> <tr> <td>Spielername</td> <td>Position</td> <td>Fuss</td> <td>Staerke</td> <td>Frueherer Verein</td> <td>Marktwert</td> <td>min Abloese</td> <td>max Abloese</td> <td>Sonstiges</td> <td>Bearbeiten</td> </tr>"; while($row = mysql_fetch_object ($ergebnis2)) { $format= number_format($row->Marktwert, 0, '', '.'); if($row->oldverein == ""){ $leer = " "; }else{ $leer = $row->oldverein; } if($row->bearbeiten == ""){ $leer2 = " "; }else{ $leer2 = $row->bearbeiten; } echo"<tr> <td>$row->name</td> <td>$row->pos</td> <td>$row->fuss</td> <td>$row->staerke</td> <td>$leer</td> <td>$format</td> <td>$row->mindest</td> <td>$row->hoechst</td> <td>$row->sonstiges</td> <td>$leer2</td> </tr>"; } echo"</table>"; echo "<br />"; ?>
-
ok hab den Fehler gefunden füge mal in der mysql unter user noch ein oder 2 leute hinzu aber nimm verschiedene vereine dan kommt der fehler....
edit hab das problem gefunden ! dank dir mein freund
das musste hier hin$abfrage2 = "SELECT User.username, User.verein, Spieler.name, Spieler.pos, Spieler.fuss, Spieler.staerke, Spieler.oldverein, Spieler.verein, Spieler.Marktwert, Spieler.sonstiges, Spieler.bearbeiten , Spieler.mindest, Spieler.hoechst FROM User LEFT JOIN Spieler ON User.verein=Spieler.verein WHERE username = '$trainer' ";
-
Vergiss mysql_real_escape_string(); nicht.
P.S.: Warum hast du die codes gelöscht? -
ich möchte nicht das mein code schnipsel hier im internet öffentlich ist tud mir leid
ehmm
wie funktioniert
mysql_real_escape_string();
denn? -
ich möchte nicht das mein code schnipsel hier im internet öffentlich ist tud mir leid
ehmm
wie funktioniert
mysql_real_escape_string();
denn?
ist aber eigentlich der sinn eines forums, damit andere user mit gleichen/ähnlichen problemen entsprechend hilfe finden können...so ein editierverhalten ist grob unsozial
-
tud mir leid wusst ich jetzt nicht ich kann ja den richtigen quellcode jetzt posten?
-
-