Unsere neue Seite :-)

• Sieht nicht schlecht aus. Allerdings ist bei der Schriftart die Textgröße auf manchen Seiten etwas klein, da muss man schon gute Augen haben. ;)

• gefällt mir auch, muss aber bandit zustimmen schrift könnte grösser sein.

• Hallo,

das geht ja schnell hier :)

Schön dass es euch grundsätzlich gefällt, die Schriftgröße hängt natürlich mit der Platzeinteilung zusammen und ist verbesserungswürdig, gebe ich zu.

Ich danke euch für die Mühe und P.S. Ich bin noch auf der Suche nach Affiliates für unser Partnerprogramm !!!

Schönes Wochenende...

• Hallo,

ich finde die Seite durchschnittlich, einem gewerblichen Auftitt nicht angemessen.

Das ich Javascript deaktiviert habe, erscheint ein Bild das ich dies doch ändern möge. Sehe ich aber gar nicht ein, da ich dadurch keinen Mehrwert erwarte.

Dadurch nimmt zudem der "Kopftext" ca. 3/4 meines Browserfes ein, so das ich von dem Text kaum was lesen kann bzw. erst scrollen muss. Zuerst habe ich so auch überhaupt nicht mitbekommen, das sich der Text überhaupt ändert, wenn ich auf einen Link klicke. Aber es wird wahrscheinlich mal wieder ein großer Bildschirm beim Kunden / Klienten vorausgesetzt, wobei der Browser auf Vollbild aufgezogen sein muss und alle anderen sind nicht erwünscht.

Und so alberne "Jahrmarktsprüche" wie "Unsere Steuerberatungshotline ist rund um die Uhr für Sie erreichbar" und dann folgt im Kleingedruckten "täglich von 7:00 Uhr bis 24:00 Uhr" sind unseriös. Da wird schreierisch in der Überschrift etwas versprochen, was dann nicht gehalten wird.

Das Impressum funktioniert bei mir überhaupt nicht, obwohl gesetzlich vorgeschrieben ist, das es ohne Schwierigkeiten lesbar sein muss.

Das die Schrift insgesamt deutlich zu klein ist wurde bereits angesprochen und stört mich auch.

Gruss

MrMurphy

• Dem genannten kann ich nur zustimmen. Aber ey, lediglich 1,99/Minute is heftig. Da ürd ich das gespräch lieber kostenlos machen und dann über ne Recnung vom Berater selber einkassieren.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!