was ist eure Meinung...?

  • Hallo,
    wir haben uns hier schon mal ein wenig durch´s Forum gelesen und festgestellt, das es auch mal für uns interessant wäre unsere Homepage hier vorzustellen. Denn Tipps, Fragen und auch Kritik geben ja nicht nur Denkanstöße sondern auch oft mal ein positives Feedback, das man auch manchmal gebrauchen kann. Also, wir sind gespannt was Ihr zu unserer Page: http://www.dandoer.de so zu sagen habt.
    Achso, Gb-Einträge sind natürlich gern erwünscht;-)
    Danie & Uwe

  • Ich bin mal ganz ehrlich.

    Ich finde die Seite hat kein Design und sieht nicht sonderlich gut aus.
    Die Bilder bei der Galerie laden viel zu lange und sind frei in den Raum geworfen.
    Die kleine Javascript Spielerei mit der Maus finde ich unnötig.

    Ich würd mal sagen vom Inhalt her gehts aber am "Design" sollte man noch vieles machen.
    Am wichtigsten finde ich es aber, die Bilder zu komprimieren, damit nicht so viel Traffic entsteht und bei langsamen Leitungen die Bilder nicht so lahm daherkommen.

  • also des alles is zusammengewürfelt und viel zu viel blink blink, nen gratis gästebuch von onetwomax is zwar nen gästebuch, aber wär es nich sinnvoller sich da was anstäniges zu holen?
    php kann so viel und die hostingpakete sind sowas von preiswert, da kann man sich doch in gänze austoben
    ansonsten hat thonixx ja schon die deftigsten punkte hervorgehoben...
    für die bildergalerie gibt es auch viele fertige scripte...