w97 + w2000
hallöchen,
habe schon ein ähnliches problem hier im forum gefunden, nur leider keine antwort drunter.
habe mir eine software gekauft, welches mit hilfe von makros/lückentext eine kleine kindergeschichte erstellt (kann man den namen des kindes und der freunde etc. eingeben, der mischt es dann und hängt noch bilder dran).
kann alles problemlos aufrufen, eingeben und er mischt auch die geschichte. kann mir alles in word anschauen. wenn ich allerdings drucken will, kommt immer die fehlermeldung "unzureichender arbeitsspeicher oder nicht genügend speicherplatz.word kann die gewünschte schriftart nicht anzeigen." danach kommt die fehlermeldung vom drucker. da erste blatt druckt er allerdings. habe es schon mit einer anderen schriftart ausprobiert (obwohl die andere auch gespeichert ist auf dem pc). habe 320mb arbeitsspeicher und auch genügend platz auf beiden festplatten.
kann das auch nicht irgendwie mit kopieren etc. "auseinanderpflücken", und dann einzeln drucken, denn dann verschwinden die hintergrundbilder.
habt ihr einen tipp für mich???? eilt, denn ich wollte die geschichte eigentlich zu weihnachten verschenken...
viele liebe grüße
pfeiferin