google adwords gutscheincode über 75€

• wer interesse hat => bei mir per PN melden!
    und bitte nich den thread hier vollmüllen mit: ich hab dir ne pn geschickt...
    ich sehe wenn ich ne meldung bekomme! heute (sa. 30.01.10) bin ich erst gegen abend wieder da
    der erste der sich meldet bekommt den code!

hier mal des kleingedruckte zu dem ding:
    der code ist nur für neukunden (account jünger als 14 tage)
    und nur gültig bis zum 28.02.10, danach hat er nur noch einen wert von 50 € und das auch nur bis zum 31.03.2010.
    im rahmen der kontoeinrichtung fällt eine gebühr von 5€ an, der endbetrag iklusive irischer mehrwertsteuer beläuft sich dann auf 6.05€.
    anzeigekosten, die das guthaben überschreiten werden in rechnung gestellt.
    wenn die kosten den gutscheinwert nicht übersteigen sollen, muss man des konto im auge behalten und die kampagne vorher aussetzen bevor das gutscheinguthaben erschöpft ist.

die vollen gutscheinbedingungen sind zu finden unter: http://www.google.de/gutscheinbedingungen.

• das ding is noch da... also wer interesse hat kann sich melden, da der anklang so riesig war, biete ich gästen die möglichkeit sich auch zu melden, ihr könnt dann gerne hier in den thread schreiben am besten nen kontakt via icq....

• ja das in die tonne kloppen hab ich mir erspart, weil ich dachte evtl kanns ja wer brauchen, der grad mit adwords anfangen will...

wenn sich die nächsten 2 tage keiner meldet frag ich noch nen arbeitskollegen und wenn sich da gar nix tut, dann kommts zum restlichen wertstoffmüll...hrhhr

• Naja, ist halt nur für Neukunden gedacht ;-)... Ich denke, dass sich keiner wegen einem Gutschein bei Google AdWords anmeldet.

Die 75,00 EUR können eh innerhalb von 3-4 Tagen bei Google verbraucht sein ;-). Ich selber buche bei Google keine Werbung mehr... Einfach zu teuer und bringt net viel. Also mir hat es net viel gebracht.

Aber trotzdem besser, als es in die Tonne zu werfen.

Find ich gut ;-).

Gruß aus Stuttgart

Stefan
    http://shb-hosting.de