Bitte helft mir. Ich habe in diesem Programm eine Dia show mit kleinen Filmsequenzen für meinen verstorbenen Freund zusammengestellt. Ich habe nun 3 DVDs und 4 Cdrs verbraten, da sich dieses Programm weigert mir die Daten zu brennen. javascript:emoticon(':?')
Es erstellt einen Film (Dauert eh schon verdammt lange) Dann will er den Datenträger formatieren und löschen und dann sollte er brennen. javascript:emoticon('')
Meine Einstellungen waren: DVD (2Stunden) PAL und ich wählte auf Disk brennen. Beim Disk formatieren hört das Programm kurz vor beendigung auf zu arbeiten.
???javascript:emoticon('')
Dann probierte ich nicht zu brennen sondern den Film für späteres Brennen auf der Festplatte zu sichern. Da macht es aber selbiges, es will sogar auch eine Disk formatieren??? Ich bin ratlos und frustriert. Ich möchte den Film ja nur allen vorspielen können, für den ich jetzt eh schon 2 Tage gesessen bin.javascript:emoticon(':x')
Bitte um HILFE!!! javascript:emoticon('')
Aja, ich hab zu Beginn der Diafilmshow eine AVI.Datei drinnen. So eine Art Fernsehflimmern. Kanns an dem liegen?