Suche kostenlosen deutschen umwandler. kann irgendwie ein mp3 file nicht hochladdn bei youtube.com
mp3 in avi umandeln
-
Unregistriert -
1. Februar 2010 um 23:07
-
-
mit dem prog "super" kann man recht viel umwandeln.
und kostenlos ises a... -
- Offizieller Beitrag
Oder den Free YouTube to MP3 Converter
http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/F…3-Converter.htm -
Er sucht ja nen umwandler fürs uploaden, nich fürs downloaden
Da du aber bei Youtube offensichtlich nur Videos hochladen kannst, empfehl ich dir,
den MS MovieMaker zu nehmen, das mp3-File und ein Album Bild zu importieren, das beides in ein video zu stecken und als .wmv zu exportieren, so machens 90% derer, die Lieder auf Youtube stellen. -
moin, ich habe es bereits mit super2010 versucht, es ist mir allerdings überhaup nicht möglich was hochzuladen, es kommt immer folgende meldung
Ungültiges Dateiformat: Die hochzuladende Datei ist keine gültige Videodatei.
-
hm... ich bin mir nicht sicher ob des so einfach is ne audiodatei in ne videodatei
zu konvertieren - bin da allerdings auch kein fachmann. du könntest mal versuchen
deinen windows movie maker zu starten und dort dein song als audiospur einzulegen.
also "video" nimmst halt n bild wo der interpret und titel draufsteht. und des ganze
dann speichern (bzw musst glaub ich exportieren als film-datei). und dann nochmal
bei youtube hochladen... -
Has mein Post nich gelesen?
Aber des is auch glaub die einzige möglichkeit. -
uh, sorry tobse...
-
Hallo ich habe herausgefunden warum es nicht geht, ich kann gar nichts hochladen. Auch nicht in einem anderen youtube account. Es steht jedesmal Fehler beim Upload von der datei Titel2.mp3 oder Upload abgebrochem vom benutzer. A>ber ich habe schon 1000 Viodeo bei Youtube hochgeladen.
Hat jemand ähnliche Schwiriegkeiten
-
So weit ich weiss kannst du bei youtube keine .mp3 Dateien hochladen also die mp3 Datei wie Tobse schon sagte mit ms-moviemaker zu einem Video machen
-
kannst du mir sagen wenn ich die datei öffnen wie ich vorgehen muss? Ich habe dem ms moviemaker gerade mal heruntergeladen
-
uff... ich nutze den zwar nicht aber ich glaube:
Moviemaker öffnen -> Musik importieren -> Lied auswählen -> von Samlung in die Leiste unten ziehen -> und dann noch i wie n bild drüberlegen damits auch ein Video wird
-
Datei->In Sammlung importieren.
Datei in die Untere Leiste ziehen
Google->Passendes Bild suchen
Wiederhole schritt 1+2
Ziehe nun das Bild so lang wie die Musik
Datei->Filmdatei Speichern->Arbeitsplatz
Anweisungen folgen -
Datei->In Sammlung importieren.
Datei in die Untere Leiste ziehen
Google->Passendes Bild suchen
Wiederhole schritt 1+2