Wochentage

• Wen der Musik reschte von Gema und GFL nich beglagen ich kene den inhabe und ich habe auch ein Schrift schtük dar füer das ich die auf meiner HP mach darf.

Aber das sol ja nuer so lnke sein bis meine HP noch zu iste wal das gan auch bisen dauer ich denk mal erst an 15.2

einklich solte dier an 10.2 onlein kgen

wall auf den server wo die jetz ist wirte die nichte mer sein ich habe ein 2 pc hier mite Linux und dar drüber sol die laufen

• du hast bei dir lokal einen linux-server stehen und darauf soll die homepage laufen ?
    warum hostest du nicht paar mb bei nem webprovider und hostest sie dann dort ?
    is doch blödsinn bei dir - musst 24/7 den pc laufen lassen. allein die stromkosten sind
    doch schonmal blödsinn..

• Das ist ja gein PC sonder ein richtiker server [Blockierte Grafik: http://petrasstephan.pe.ohost.de/ts2server/Home%20Server.jpg]

Der ist 24 Std an ja aber das ist wall ich ach dar daruf TS 2 habe und auch TS 3 Und par Gams Spile füer mein Clan so wie WoW Und CoD ,CS:S

und jetz habe ich ein 2 dar von mier bei http://http//www.ebay.de/
    noch ein keholte und dar dar wirte jetz die Web Seite daruf laufen wall immer die Pobleme mite Free hosten von funpic oder ander server an bitte ich hate mall ein bei der T-Com ein aber naja den war ich bei 1und1 war gute und schön aber nach 3 Wochen war der server daun und muste in Monate 300 Euro betzallen und wen ich die hier zu hause habe ich betzale an Strom Kosten 90 Euro in Monate und habe die immer an laufe jetz sinde nuer zu seite auch die Game Server Off wall ich kein Internet an schlus habe ben mite ein UMTS Stick drin.

• Du kaufst dir solche Server, um die zu Hause an eine DSL-Leitung zu hängen? Was ist das für ein Blödsinn? Da wird niemand wirklich Spaß mit haben, weil das alles zu langsam laufen wird.

Und eine Bitte: Es ist schade, dass du unter LRS leidest, aber bei allem was Recht ist, deine Texte sind eine Katastrophe. Benutze ein Programm mit einer Rechtschreibkorrektur und kopiere daraus die korrigierten Texte. Das ist nicht böse gemeint, aber niemand hat Lust, deine Texte mehrfach zu lesen, um dann irgendwann den Sinn zu verstehen.

• naja ich hate nie Pobleme mite meiner Leitunge ich habe 16.0000 DSL/ISDN
    Habe Fungpast mite drin und duch den fungpast habe ich ein Ping Auf TS2 und TS 3 von 0,001 bis 0,003 und CoD 4 Habe ich ein Ping von 0,10 bis 0,25 Ping das heist ich hate nie pobleme es iste Schwasen.

Aber wen man ein Server begomte für 50€ one fesplate die mus man selber dar zu Kaufen und ich habe in den Game serv habe ich drin

2x1Terabeite Fesplate
    3,0GHz
    und noch bisn was

des wen wall ich ja auch jetz ein web server auf machen das ich mein HP one pobleme selber betreiben gan ich war bei so willen und jedes mal war meine Dartenbang weg und jetz mach ich das den von zuhause aus wall den weis ich das es nichte so schnel pasiren kan

• ^mach deine page ruhg lokal bei dir.. für n paar besucher im jahr lohnt sich des auf jeden fall nen normalen pc, am besten mit 500watt netzteil zu fahren...
    2std == 1kw => 12kw/tag => 4380kw/jahr
    also is des der verbrauch einer 4-köpfigen familie
    folgender link mal als beispiel (vergleiche preis gesetzt auf mein dorf hier, weiß ja nich wo du wohnst)
    hier klicken

und dazu mal als vergleich: ich betreibe derzeit 4 websites, wovon 2 über 100 user pro tag haben und zahle 89€/jahr

• na ja ich such das ja für Mozilla aber ich wind nick und wen nur was ich kaufen muss
    so wie so Sicherheit der Server.
    Wall ich den die Danten-bang auf 2 PC rein Pagen tun das ich die 2 mall habe.

ich betreibe den web Server schon Seit 2009 jetzt bin ich Umgezogen und habe ja kein Internet Nur über UMTS Stick leider aber ab Morgen den 8.2.2010 Habe ich wider Fest Internet und ab den 10.2.2010 wirt den wider alles Server Online

So jetzt sohlten keine Fehler mehr drin sein

• Du kannst bei jedem Webspace mit MySQL ein Backup selber anlegen, deshalb muss man keinen eigenen Server hinstellen. Und wenn man sich einen kompletten Server mietet, dann kann man ebenfalls ein Backup durchführen. Deshalb nochmal: was du da machst ist Blödsinn hoch 9

• ich weis aber wen ich mir ein Server hole den Bethale ich in Monat so an die 300 - 400 Euro und wen ich das von zu hause mach ist es belager wall ich bezahle den an 100€ Strom kosten Alls ein Server zu mieten und ich weis das ich Jeden tag eine IP Wegseel habe und nun dar für gibt es No-IP.com .

Ich weil mich dar drüber nichte mehr Streiten Das ist ja meine sahre oder nicht

• Du willst mit einer standard 16mbit Leitung mehrere Spiele, Website und Teamspeak hosten? Na dann prost mahlzeit! Du weist schon, dass so eine Leitung vllt grad mal 100kb upload hat oder? D.h. für 1 Bild, dass 100kb hat muss der User 1sec laden! Bei 2 Zugriffen gleichzeitig bedeutet das schon 2 Sec! Mit Spielen usw. kannst es dir selbst ausrechnen...

Mit dem ganzen drum rum kann das nicht funktionieren. Wenn es nur für dein Clan ist, ists ja ne andere Sache - aber wenn es schon 10 leute sind die auf dem Server zocken sollen, wirds bereits laggen...

Deine Ping Werte sind auch sehr fragwürdig - 0,25 ? 0,25 was? Wenn es MS sein sollen, dann ist es nur deshalb weil es für dich über LAN läuft, hat keinerlei aussage...

Zum Thema Kosten:
    Jeglicher Gameserver bei Strato 16 Slot: 13€ / Monat
    2-3 Spiele machts: 39€

TS 2 Server: 1,83€ / Monat, kein bock jetzt noch für TS 3 zu suchen, aber wird nicht viel mehr sein... (Bei Strato ist der TS2 Server inclusiv... Allerdings ist ein WoW Server garantiert nicht dabei, aber mit deiner Leitung ist es eh Sinnlos ein MMO zu hosten :rolleyes: )
    Webspace mit PHP und co. würde auch ~5€ / Monat kosten.
    Bleibst also immer noch unter 50€ und hast ne viel bessere Leitung!

Aber weist was, du hast die Kiste ja schon - probiers aus und dann siehst ja selbst wies läuft.

2 Mal editiert, zuletzt von Grevas (8. Februar 2010 um 01:08)

• Ich Hatte bei T-Com Ein 16,000 Leitung und wir warn auf TS2 20 bis 90 User an Tag Drauf und habe noch neben bei 3 CoD 4 Server und 2 Wow Server Laufen lasen und ich hat nie Probleme

• Ich Hatte bei T-Com Ein 16,000 Leitung und wir warn auf TS2 20 bis 90 User an Tag Drauf und habe noch neben bei 3 CoD 4 Server und 2 Wow Server Laufen lasen und ich hat nie Probleme

Ich weiss zwar nicht was du für eine Leitung hast aber ne normale 16k Leitung packt das nicht :roll:

Gruß crAzywuLf :D

• Leute, lasst gut sein, The-Dark18 ist der Meinung, dass das problemlos funktioniert, also lasst ihn bei der Meinung. Wir haben jetzt oft genug erklärt, dass das Blödsinn ist. Wenn er es so will, soll er es so machen.