Online Bestellung

• Ich möchte mir auf einer Seite gern was bestellen, da hab ich schon 2 mal was bestellt... leider geht es jetzt nur noch per Visa,Mastercard/Visa Electron Card
    Ich besitze nur ein normales Girokonto....

Habt ihr einen Tipp, wie man da was bestellen kann??? eine Telefonnummer gibt es dort nicht zum anrufen

• Keine E-Mail Adresse, kein Online Kontakt?
    Wenns das alles nich gibt, bestell da eh nix, kommt nich bei dir an.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• wenn du keine kreditkarte hast, dann kannste da nicht mehr bestellen. ganz einfach.

• doch kommt schon an, wie gesagt hab schon 2 mal was bestellt is ne bekannte marke..

• ich weiß nich wieso, aberich muss grad an pandora denken..

Nicht nur Du...

Wie hast Du denn bei den anderen beiden Bestellungen bezahlt? Per Rechnung? Pünktlich oder mit Verzug? Hat die Firma einen Grund, warum sie Dir das Bestellen auf Rechnung oder Nachnahme nicht mehr erlaubt? Wenn nein, nimm Kontakt zu ihnen auf und frag nach. Ein Kontaktformular oder ein Impressum mit Kontaktdaten gibt es IMMER.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel